~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Baumax Offline
Ich bezweifel, dass so ein Teil unter dynamischen Bedingungen die Schräglage bestimmten kann, ohne durch Fliehkräfte beeinflusst zu werden.
Ne vernünftige Schräglagenmessung an nem fahrenden Motorrad geht meines Wissens nur mit Hilfe eines Gyroskops.
Ne vernünftige Schräglagenmessung an nem fahrenden Motorrad geht meines Wissens nur mit Hilfe eines Gyroskops.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Das denke ich auch! Aber der Fred drftet ab.Baumax hat geschrieben:Ich bezweifel, dass so ein Teil unter dynamischen Bedingungen die Schräglage bestimmten kann, ohne durch Fliehkräfte beeinflusst zu werden.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So siehts aus! In den Datarecordings der MotoGP'ler sind aber Gyroskope verbaut, deshalb können die im TV eigeblendeten Werte durchaus stimmen.Baumax hat geschrieben:Ich bezweifel, dass so ein Teil unter dynamischen Bedingungen die Schräglage bestimmten kann, ohne durch Fliehkräfte beeinflusst zu werden.
Hier noch ein Bild zu diesem Thema, unser Efren versucht Aussenrum!!!! Hektor Barbera zu überholen.....

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
im vergleich zu euren nichts besonderes, aber das erste bild von mir das mir gefällt. hab noch ne menge zu lernen, aber das werde ich wohl nächstes jahr in angriff nehmen 
[img]http://img519.imageshack.us/img519/2743/07ps141131yc5.th.jpg[/img]

[img]http://img519.imageshack.us/img519/2743/07ps141131yc5.th.jpg[/img]
- SP-12 Harry Offline
Lorbas, du sollst Bilder von dir reinstellen!! Unter deinem Foto bei Imageshack steht "Paris Hilton unzensiert".
Aber mal im Ernst, kein Hangoff und Klarsichtvisier...dafür sind andere schon aus dem Forum geflogen...

Aber mal im Ernst, kein Hangoff und Klarsichtvisier...dafür sind andere schon aus dem Forum geflogen...

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)