Bundy, du hättest besser das Niveau hoch gehalten und hättest ihm respektvoll entgegnet.
Z.b so:
Lieber Michael, ich finde es äusserst schade, dass du dir nicht die Zeit nehmen kannst meine für mich durchaus behindernde Beschwerde ernst zu nehmen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn du mir etwas mehr Respekt entgegengebracht hättest... Du dummes Arschloch!!!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
sorry, aber wenn alles im arsch ist, dann behalte ich wenigstens noch mein Niveau
solch eine Antwort von MS ist absolut Niveaulos, warum soll ich mich dann unter sein Niveau begeben und ihn beschimpfen
man sieht sich immer 2mal im leben! so behält man alle trümpfe in der hand
"dummes Arschloch" das bringen nur kleine beleidigte Kinder
sich im Forum noch damit zu brüsten hat das selbe Niveau wie "dummes Arschloch"
das hat nix mit MS oder sonstwem zutun, ob es nun gegenüber einer ex war, jemandem der mich bescheissen wollte oder was weiß ich, es bringt einfach nix, glaubst du der MS ändert sein verhalten deswegen, das tut dem nicht weh, nur Bundy hat sich bloss gestellt!
ca hat geschrieben:ich mein das ernst,
so hast Du Dich als absolut Niveaulos präsentiert und weit unter das Niveau von M.S. begeben
Bundy hat sich doch nur kurzfristig auf das Niveau der geäußerten Aussagen seines Gegenüber`s eingestellt, so etwas nennt man praktizierte Völkerverständigung.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Ca, du bist und bleibst ein süßes und erfrischendes Kerlchen....
PS: Ich hätte auch exakt denselben Wortlaut gewählt, wenn er diese Show mit irgendjemand anders abgezogen, und ich es mitbekommen hätte! Normalerweise hätte er dafür nen Uppercut auf sein Spitzkinn verdient gehabt, aber ich will mich ja nicht vorsätzlich unglücklich machen...
Bundy hat geschrieben:PS: Ich hätte auch exakt denselben Wortlaut gewählt, wenn er diese Show mit irgendjemand anders abgezogen, und ich es mitbekommen hätte! Normalerweise hätte er dafür nen Uppercut auf sein Spitzkinn verdient gehabt, aber ich will mich ja nicht vorsätzlich unglücklich machen...
Bunditsch, mach Dir doch nicht so viele Gedanken. MS kommt aus Kerpen, also fast Bergheim. Wer aus Kölner Umgebung kommt, weiß was es bedeutet sei froh, dass es nicht der Ralf war
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Nach Informationen der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" soll der 39-Jährige in seinem Fiat Ducato mit einem Passanten zusammengestoßen sein.
Der ehemalige Formel-1-Pilot war am vergangenen Sonntag im englischen Kent auf dem Weg zum Privatflughafen, als er bei einem Überholvorgang eine am Straßenrand befestigte Eisenstange touchierte, die dem Autohändler Martin Kingham ans Bein schlug.
"Er war arrogant"
Kingham war gerade dabei die Absperrungen seines Grundstücks zu schließen. "Aus dem Nichts habe ich einen Knall gehört. Es hat mich von den Beinen gerissen und ich bin mit meinem Gesicht auf die Motorhaube eines parkenden Autos geschlagen. Ich habe nur noch einen blauen Van wegfahren sehen, konnte den Fahrer jedoch nicht erkennen, da mir schwindelig war", erzählte Kingham dem "Daily Mirror".
Der 39-jährige Engländer war alles andere als begeistert vom siebenfachen Formel-1-Weltmeister, der unmittelbar nach dem Zwischenfall die Polizei alarmierte. "Er hat sich nicht dafür entschuldigt. Nachdem die Polizei alles geregelt hatte, stieg er einfach wieder in sein Auto und fuhr weg. Er war arrogant", betonte der Autohändler. "Versuch mal jemandem zu erzählen, dass Michael Schumacher dich umgefahren hat. Meine Frau dachte, ich mache Witze."
Und noch ein Zitat aus "Good morning Vietnam", das einem Freund zum Thema MS einfiel - extra für ca ziemlich niwoolos...
"Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der es so nötig hatte, einen geblasen zu bekommen!"
triple6 hat geschrieben:Ich bin der gleichen Meinung wie ca!!!
Bundy, du hättest besser das Niveau hoch gehalten und hättest ihm respektvoll entgegnet.
Z.b so:
Lieber Herr S., ich finde es äusserst schade, dass Sie sich nicht die Zeit nehmen können meine für mich durchaus behindernde Beschwerde ernst zu nehmen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mir etwas mehr Respekt entgegengebracht hätten... Sie dummes Arschloch!!!
Wenn schon, denn schon.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.