Zum Inhalt

## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

...das is nich schlimm-is ja mehr als alles gesagt.......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

hinnerk hat geschrieben:Bild

solangsam verliert der thread etwas an fahrt... :wink: :wink:

Hinni

wat kann ich dafür dass kami so wenig kondition hat
Bild

8) :lol: :lol: :lol: :lol:
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

@danny *totlach :-) hat wohl einer seinen Meister gefunden.......
www.tyroo.de
  • OKCBR900 Offline

Beitrag von OKCBR900 »

Jetzt das übliche, eigentlich wollte ich ja meinen Schnabel halte, äh das Getippse sein lassen, aber irgendwie war das alles richtig anregend.

Mein wenigen Gehirnzellen arbeiten gerade an allerlei genialen Pläne.

1. Wie kriege ich Futter für Kami :?: damit er weitermacht
2. Wie halte ich DANY444 solange bei Laune :?:
3. Was habe ich noch für Benzin, damit das Feuer nicht ausgeht :?:

Leider ist der Thread etwas ausgeufert und wir sind bei allen Dingen gelandet, nur nicht mehr beim eigentlichen Problem.

Lars hat inder letzten Zeit unglücklich gehandelt, dadurch ist vielen in den Arsch getreten worden.
Hier steht eine Menge Geld auf dem Spiel. Bei einigen nur "kleine" Summen, bei anderen die Existenz. So wie bei mir. Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis und noch tiefer. Ich fühle mich genauso angepisst, verarscht, übergangen, veräppelt, etc. wie sehr viele hier.

Der ESL hat das Geld garantiert auch nötig, genauso wie einige Firmen die noch Geld bekommen. Von daher hoffe ich nur, dass es bestmöglich für uns Geschädigte ausgeht.

Ich glaube nicht, dass das Geld zurückkommt, aber die Hoffnung ist da.

Wenn erst die Hoffnung gestorben ist, ist alles vorbei.

Bitte, seid alle so nett und übt weiterhin kontruktive Kritik und posted, wie es mit den Rückzahlungen an euch aussieht und welche Antworten ihr bekommt.
Irgendwelche Drohungen nützen keinem, sie bringen nur Ärger! Wenn nötig erstattet Anzeige wegen ....., macht die Sache korrekt über einen Anwalt und schauckelt euch nicht hoch, vor allem pisst euch nicht gegenseitig an. Den vollen Durchblick wird keiner heben, das volle Wissen auch nicht, wie es um die Kontostände und Außenstände steht, ich fürchte allerdings, Lars auch nicht. :(

@ Kami

Ich bat Dich mal um die Kontaktdaten der Infoperson, gibt es die noch? Wenn nicht, macht nichts, dann ist wie fast alles was Du hier schreibst nur heiße Luft und Kuchenkrümel. Ich glaube aber nicht, dass Du so bist, wie Du dich hier präsentierst.

Olaf
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

ich würd auch gern wissen, woher KAMI weiss, dass irgendwer ne Liason mit irgendwem hat und was das hier zu suchen hatte.....

mmh....

Welche INFOs kann KAMI uns noch geben.......???

Gruß

M.

PS: vielleicht ist Kamikaze auch nur ein FAKE....???!!?!?!
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

UXO hat geschrieben:

Das wüsste ich :twisted: Wobei mir das meine Eltern schon immer gesagt haben 8)
Schön, das dieser Fake in Poznan ein direkter Nachbar von dir war, den du aber auf der Strecke nur von hinten und ganz kurz gesehen hast :fingers:

So, jetzt hab ich wieder Popcorn. Lass mich doch von euchnicht vergraulen. Mach euch jetzt den "Andreas" 8)
  • doctorvoll Offline

Beitrag von doctorvoll »

UXO hat geschrieben:ich würd auch gern wissen, woher KAMI weiss, dass irgendwer ne Liason mit irgendwem hat und was das hier zu suchen hatte.....

mmh....

Welche INFOs kann KAMI uns noch geben.......???

Gruß

M.

...wie gesagt-Privat ist Privat.Und wer wo was mit wem macht interessiert mich zumindest nicht-was hat das mit Motorradfahrn zu tun??. Hier gehts ums Geschäft. Olafs Anregungen umzusetzen (wie sieht es mit Rückzahlungen aus) wäre am angebracht- sonst nichts- is zumindest meine Meinung. Geht ja hier darum den Geschädigten zu helfen, zu verhindern daß nicht nochmal sowas passiert und keiner den Spaß an der sache-nämlich Racing for fun- verliert.
www.tyroo.de
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

So viel Altruismus, da wird doch glat einem warm ums Herz :roll:
Ihr seid vieleicht ein netter Pack....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

Harri675 hat geschrieben: Hiermit distanziere ich mich deutlich von den Äußerungen von manchem meiner Ex-Kollegen

lol, hier distanziert sich ja jetzt jeder von jedem :lol:

ich distanziere mich hiermit auch AUSDRÜCKLICH von ALLEN Leuten, die sich nicht von mir distanzieren wollen!
:lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Michael am Freitag 6. Oktober 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

doctorvoll hat geschrieben:...wie gesagt-Privat ist Privat.Und wer wo was mit wem macht interessiert mich zumindest nicht-was hat das mit Motorradfahrn zu tun??. Hier gehts ums Geschäft.
Vieleicht ist ja Privat mit der Liason und der Kohle verschwunden und liegt jetzt in Südamerika am Strand und der Lars kann für die ganze Misere nichts. :roll:
Vieleicht ist aber auch Kamikaze die Liason und hat daher die Infos aus erster Hand.
man weiß es nicht.

ich finds nur lustig wie sich die Instruktoren erst rechtfertigen und dann wieder behaupten sie hätten das ja gar nicht nötig.
Ist doch ziemlich egal ob ein Instruktor auch seine privaten Runden bei den Veranstaltungen dreht, kann mir nicht vorstellen das man das während einer 3 Tagesveranstaltung nicht tut. Da wird sich dann gegenseitig unterboten ich bin nur eine Runde gefahren und ich höchstens 10. Das kann ja auch eine Art Vergütung der Instruktorentätigkeit sein.
Antworten