Meine Cam ist ne normale Mini DV (Canon MV700i) die mit nem Schaumstoffblock auf dem Tank festgeklebt ist.
Das sieht nicht gut aus, geht aber ganz gut.
Dumm ist nur das ich den Kopf nicht mehr hinter die Scheibe stecken kann, sobald die Cam montiert ist.
Der Bub hat ne Aiptek xyz
Aber das laß Dir mal von ihm erzählen.
sehr schönes vid heitzer, da bekommt man gleich lust ( die man eh schon hat).
hast du nen extra micro dran oder nur das der cam ( wegen der relativ geringen windgeräusche )
Das ist sicher der Herr S. aus Magdeburg. Die Kombination K5 mit K4-Verkleidung entlarvt ihn. Außerdem war ich ja dabei und deutlich näher dran für eine Identifizierung
Gehe mal davon aus das er immer 35 oder 36 im freien Training fährt auf seiner Hausstrecke. Da ist der Unterschied dann schonmal gut zu sehen wenn wir nur 39er schwuchteln
Oschersleben mag ich auch immer noch nicht. Aber im Juni gibt es nochmal eine Versuch an der "magischen Grenze"
Ende Start/Ziel:
"Links bleiben und die Links knapp nehmen, schnell wieder aufrichten und zum Eingang der Kerbs rechts kurz hart beschleunigen.." .."auf Zug bleiben, beim Bremsen ins Rechts den Schwung vom Aufrichten nutzen für schnelle Rechtsschräglage"
kurz hart beschleunigen, ha! ich bin an der stelle froh, wenn ich auf dem kurzen stück zwischen kerbs links und der rechts noch den letzten gang runtersteppe und mit kurz stempelndem heck den rest energie vernichte, um auf die geschwindigkeit für die rechts zu kommen.. wüsste nicht, wo ich da noch "kurz hart beschleunigen" könnte
und bis ich die triple gut und eckig fahre, wirds wohl auch noch ein paar reifensätze dauern