Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
Ich frag mich sowieso was deine Antwort eigentlich mit meiner Aussage zu tun hat, aber da duch mich zitiert hast, hast du dich ja anscheinend darauf bezogen...nicht meine Schuld, da dein Fehler 

Ride it like you stole it! 

-
- Baumi#55 Offline
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Er kann es einfach nicht sehen.....in 100 Jahren nicht.
Ich habe nie den großartigen einstieg vom MM angezweifelt, aber für absolute aussagen ist ein mmn einfach verfrüht.alex_rn01 hat geschrieben:Ich sprach vom Talent.....
Kenne niemand der besser in die große Klasse eingestiegen ist.
Vale war auch ziemlich "über", nur die Viertakt Konkurrenz war nach
den 500/2Taktern bei weitem nicht so stark wie beim/nach dem Auf-
stieg von MM.
P.S 2002 gab es vier fahrer die ganz oben auf dem podest standen. Dieses jahr haben wir drei, ok
vier wenn man Rossis eintagsfliege mitrechnet.

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Coole Statistik!DavidK hat geschrieben:http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_77334da7
So wie Waldi bei den kleinen Klassen, ist es bei Pedrosa in der Grßen. jede Menge Top Platzierungen und nicht ein Titel in der Königsklasse. Arme Sau.
Ben Spiess steht mit einem Sieg drin. Wo hat er den denn gleich nochmal geholt?
- MSchoeps Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Marquez wird dieses Jahr Weltmeister werden, weil er der einzige der drei großen ist, der kein Verletzungspech hatte und dazu natürlich auch extrem schnell und konstant gefahren ist.
Lorenzo bleibt für mich der etwas bessere Fahrer, weil er trotz der schlechteren Yamaha gewinnt.
Im Umkehrschluss sollten alle, denen schon einer abgeht, wenn sie nur an die Zahl 93 denken, mal überlegen, dass Marquez auch auf dem besten Motorrad sitzt. Ein Lewis Hamilton ist auch als Rookie ins beste Auto gesetzt worden und knapp an der Weltmeisterschaft vorbei Vizeweltmeister geworden (mit nur einem einzigen Punkt Rückstand im Übrigen). Tolle Rookies gibt es immer mal wieder, es ist ja nicht so, dass Marquez seine Leistung auf einer Ducati oder CRT-Aprilia bringt, dann würde ich mich auch verneigen.
So hat er einfach das beste Material auch perfekt genutzt und wird erst mit 5-6 WM Titeln oder im Duell mit einem Stoner oder Lorenzo als direktem Teamkollegen beweisen können, dass er wirklich so eine Legende ist, wie manche hier schon sabbern.
Lorenzo bleibt für mich der etwas bessere Fahrer, weil er trotz der schlechteren Yamaha gewinnt.
Im Umkehrschluss sollten alle, denen schon einer abgeht, wenn sie nur an die Zahl 93 denken, mal überlegen, dass Marquez auch auf dem besten Motorrad sitzt. Ein Lewis Hamilton ist auch als Rookie ins beste Auto gesetzt worden und knapp an der Weltmeisterschaft vorbei Vizeweltmeister geworden (mit nur einem einzigen Punkt Rückstand im Übrigen). Tolle Rookies gibt es immer mal wieder, es ist ja nicht so, dass Marquez seine Leistung auf einer Ducati oder CRT-Aprilia bringt, dann würde ich mich auch verneigen.
So hat er einfach das beste Material auch perfekt genutzt und wird erst mit 5-6 WM Titeln oder im Duell mit einem Stoner oder Lorenzo als direktem Teamkollegen beweisen können, dass er wirklich so eine Legende ist, wie manche hier schon sabbern.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
MSchoeps hat geschrieben:Marquez wird dieses Jahr Weltmeister werden, weil er der einzige der drei großen ist, der kein Verletzungspech hatte und dazu natürlich auch extrem schnell und konstant gefahren ist.
Absolut richtig, unterschreibe ich so.
Übrigens hat Dani MM ganz klar die Schuld zugeteilt, weil MM überm Limit und wieder einmal viel zu spät auf der Bremse war. In Barcelona hätte MM Dani auch schon beinahe abgeschossen...
Zudem steht für MM immer noch eine Strafe deshalb im Raum, kann sein, dass die Rennleitung in Sepang keine so positiven Nachrichten für MM hat.
Er fährt einfach mit zuviel Risiko und nimmt Abflüge seiner Gegner einfach in Kauf. Das kanns nicht sein.
ANGUS1 hat geschrieben:Ich meine in Assen.
Richtig!
Zuletzt geändert von Roland am Montag 30. September 2013, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Assen 2011Chris hat geschrieben: Ben Spiess steht mit einem Sieg drin. Wo hat er den denn gleich nochmal geholt?

//Zu langsam!
Dafür will ich aber ein bisschen Öl ins Feuer kippen!
Quelle: Der Lockinger

Zum wiederholten Male ist in dieser Saison zu beobachten, dass Pedrosa gerne unverhofft an unbestimmten Stellen etwas "langsamer" macht, um seinen Gegner abermals auflaufen zu lassen. In der Rennszene ist diese Art nicht unbekannt, führt aber immer wieder zu gefährlichen Situationen, die nicht immer glimpflich ausgehen.
Den Trick kennen alle Racer, nur die wenigsten verwenden ihn auch. Da wird versucht am Scheitelpunkt absichtlich etwas Fahrt rauszunehmen als eigentlich notwendig wäre als die Runden zuvor oder am Scheitelpunkt absichtlich etwas länger zu warten, um das Gas zu öffnen. Hat sich der hinterher Fahrende an den "normalen" Speed seines Vordermannes gewöhnt, enden solche absichtlichen Attacken meistens damit, dass der Dahinterliegende dem Vordermann entweder auffährt oder mindestens aufstellen muss und damit weit geht. Diese Art sich seine Gegner vom Leib zu halten ist natürlich alles andere als sportlich fair, aber eben sehr effektiv und für den vorne Fahrenden auch relativ "sicher", da bei einem möglichen Auffahrunfall mit recht geringem Speedunterschied meistens der hintere zu Sturz kommt. Das würde auch erklären, warum vor allem immer wieder bei Pedrosa und MM solche Zwischenfälle passieren. Solche Szenen gab es von Pedrosa gegenüber Marquez einige im Laufe der Saison. Natürlich wäre es aufgrund des Datarecordings ein Leichtes solche Vergehen festzustellen und zu ahnden, aber will die Dorna das?
Das der Lockinger ne "Meise" hat, ist ja bekannt!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
PeterPan hat geschrieben: Dafür will ich aber ein bisschen Öl ins Feuer kippen!
Quelle: Der Lockinger
Zum wiederholten Male ist in dieser Saison zu beobachten, dass Pedrosa gerne unverhofft an unbestimmten Stellen etwas "langsamer" macht, um seinen Gegner abermals auflaufen zu lassen. In der Rennszene ist diese Art nicht unbekannt, führt aber immer wieder zu gefährlichen Situationen, die nicht immer glimpflich ausgehen.
Den Trick kennen alle Racer, nur die wenigsten verwenden ihn auch. Da wird versucht am Scheitelpunkt absichtlich etwas Fahrt rauszunehmen als eigentlich notwendig wäre als die Runden zuvor oder am Scheitelpunkt absichtlich etwas länger zu warten, um das Gas zu öffnen. Hat sich der hinterher Fahrende an den "normalen" Speed seines Vordermannes gewöhnt, enden solche absichtlichen Attacken meistens damit, dass der Dahinterliegende dem Vordermann entweder auffährt oder mindestens aufstellen muss und damit weit geht. Diese Art sich seine Gegner vom Leib zu halten ist natürlich alles andere als sportlich fair, aber eben sehr effektiv und für den vorne Fahrenden auch relativ "sicher", da bei einem möglichen Auffahrunfall mit recht geringem Speedunterschied meistens der hintere zu Sturz kommt. Das würde auch erklären, warum vor allem immer wieder bei Pedrosa und MM solche Zwischenfälle passieren. Solche Szenen gab es von Pedrosa gegenüber Marquez einige im Laufe der Saison. Natürlich wäre es aufgrund des Datarecordings ein Leichtes solche Vergehen festzustellen und zu ahnden, aber will die Dorna das?
Wie kommt man eigentlich dauernd auf die Idee diesen Kasperl zu verlinken?
Im Internet steht eh schon soviel Mist und Stuss, dann könnte man wenigstens auf den Krampf verzichten.
Den Schmarrn von ihm muß man ja nicht wirklich noch verbreiten....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<