Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Beitrag von jkracing »

Meine Meinung:
Pedrosa war sich recht genau bewußt wer da wie knapp hinter ihm war. Deshalb hat er dem mal nen ordentlichen Schreckschuß verpaßt, wohl wissend wie gefährlich das sein kann! Er ist beim Gas zumachen etwas von der Ideallinie runter was dem MM grade so gereicht hat nicht aufzufahren. Mal ganz abgesehen davon daß wir nicht wissen was da bisher schon hinter den Kulissen abgelaufen ist!
Jetzt aber kommt das Entscheidende liebe Leute:
das sind Profis die damit ihr Geld verdienen und das nicht zu knapp! Um auf dem Level erfolgreich zu sein muß man ein gnadenloser Egomane sein und jedem anderen der meint sich in irgendeiner Weise mit fremden Leistungen eigene Vorteile zu holen zeigen wo der Hammer hängt, das haben andere schon mit noch weitaus drastischeren Mitteln durchexerziert, ich denke da z.B. einen recht erfolgreichen deutschen Autofahrer!
Für unsereinen der das Ganze als r4f betreibt und dabei eigenes Geld verbrennt gelten da unter dem Aspekt des gesunden Menschenverstandes natürlich ganz andere, rücksichtsvolle Verhaltensweisen, nicht zuletzt auch wegen der immer häufiger in Spiel kommenden Haftungsfrage ("normaler" Rennunfall oder (grob) fahrlässige Aktion) :idea: :!:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Was gibt's denn hier zu diskutieren, war doch alles ok, kein Sturz alles im Lot. Am besten ist immer wie hier der gemeine Hobbyzynder argumentiert wie er die Situation gemeistert hätte angesichts der Tatsache dass die Gp Jungs schon beim Aufsteigen ne schnellere Rundenzeiten fahren als alle hier zusammen.
Mir fiel auf dass MM sich nicht hintendranhängt sondern eigentlich fast als Sozius beim DP mitfährt was naturgemäß wenig Spielraum lässt überhaupt zu reagieren.... Dafür hat er's gut gemeistert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

jkracing hat geschrieben:Meine Meinung:
Pedrosa war sich recht genau bewußt wer da wie knapp hinter ihm war. Deshalb hat er dem mal nen ordentlichen Schreckschuß verpaßt, wohl wissend wie gefährlich das sein kann! Er ist beim Gas zumachen etwas von der Ideallinie runter was dem MM grade so gereicht hat nicht aufzufahren. Mal ganz abgesehen davon daß wir nicht wissen was da bisher schon hinter den Kulissen abgelaufen ist!
das sind Profis die damit ihr Geld verdienen und das nicht zu knapp! Um auf dem Level erfolgreich zu sein muß man ein gnadenloser Egomane sein und jedem anderen der meint sich in irgendeiner Weise mit fremden Leistungen eigene Vorteile zu holen zeigen wo der Hammer hängt, das haben andere schon mit noch weitaus drastischeren Mitteln durchexerziert, ich denke da z.B. einen recht erfolgreichen deutschen Autofahrer!
Für unsereinen der das Ganze als r4f betreibt und dabei eigenes Geld verbrennt gelten da unter dem Aspekt des gesunden Menschenverstandes natürlich ganz andere, rücksichtsvolle Verhaltensweisen, nicht zuletzt auch wegen der immer häufiger in Spiel kommenden Haftungsfrage ("normaler" Rennunfall oder (grob) fahrlässige Aktion) :idea: :!:
Guter Beitrag, da ist was dran...

Das schöne an der Situation ist, dass sich ein MM als ebenfalls Egomane nun noch mehr anstrengen wird um den Pedrosa zu demütigen indem er am Ende der Saison vor ihm steht 8)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • puch Offline
Beitrag von puch »

.......ja jetzt seh ich es auch ein, was wir da gestern gesehen haben war die schlimmste, gefährlichste, dümmste und was weiß ich noch was Aktion die es jeeeeeeemals im MotoGp gegeben hat, vom Markess, äh vom Pedrosa, äh nein vom Markus, Pedrosa, Mark Pedrosa, Dani Marquez......ich bin verwirrt.... :roll: :shock:

Was aber der geneigte Zuschauer gestern wirklich gesehen hat, bzw. sehen konnte, seit gestern herrscht Hochbetrieb im einzigen offiziellen kathartischen Voodoopuppenladen ( die Puppen gibt's da übrigens aus purem Gold, diamantenbesetzt und völlig steuerfrei!). Mindestens 5 Puppen wurden da gestern verkauft, Emilio, Alberto, Daniel, Marc und Julian.

Egal wie die Rennen ausgehen, abends wenn die Tore runter gelassen werden, trifft sich das halbe Paddock in der HRC BoX zu den berühmt berüchtigten Hahnenkämpfe von Alberto und Julian, bei denen zwei kleine verhungerte spanische Masthähnchen sich die Augen auspicken.

Das wird ne Saison!! :band: :band: :band: :band:
  • puch Offline
Beitrag von puch »

:icon_thumright :icon_thumleft :icon_thumright :icon_thumleft
jkracing hat geschrieben:Meine Meinung:

:icon_thumleft :icon_thumright :icon_thumright
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

Sache mal. Freut sich hier einer über Bradl?

Das hat nix damit zu tun das er deutscher ist. Wenn er Kirgise wäre würde ich mich auch freuen.

Er kommt aus einen Land mit sehr schmaler Förderung für 2 Radfahrer.
Er musste sich sehr durchbeißen.
Gefördert wurde er von einen Heizungsbauer, der bestimmt nicht soviel bekommen hat wie er reingesteckt hat.
Kaum eine Sau kennt ihn auf nationaler Ebene.
Ausgerechnet ein italienischer Teamchef glaubt an ihn. In Italien gibt es Talente zuhauf.

Also kann sich noch einer freuen oder wollt ihr nur euren Ego-Kleinkrieg in Besserwisserei ausfechten?
Der beste Fahrer ist er sicherlich nicht. Aber ein 5 Startplatz ist doch sehr sauber.
Heißt für mich, dass er Gestern der 5 schnellste Fahrer auf der Welt war.

Jetzt wirft euch wieder in euren Sandkästen und vergleicht Batman mit Superman.

Gruß
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

herrbrenner hat geschrieben:Sache mal. Freut sich hier einer über Bradl?

Das hat nix damit zu tun das er deutscher ist. Wenn er Kirgise wäre würde ich mich auch freuen.

Er kommt aus einen Land mit sehr schmaler Förderung für 2 Radfahrer.
Er musste sich sehr durchbeißen.
Gefördert wurde er von einen Heizungsbauer, der bestimmt nicht soviel bekommen hat wie er reingesteckt hat.
Kaum eine Sau kennt ihn auf nationaler Ebene.
Ausgerechnet ein italienischer Teamchef glaubt an ihn. In Italien gibt es Talente zuhauf.

Also kann sich noch einer freuen oder wollt ihr nur euren Ego-Kleinkrieg in Besserwisserei ausfechten?
Der beste Fahrer ist er sicherlich nicht. Aber ein 5 Startplatz ist doch sehr sauber.
Heißt für mich, dass er Gestern der 5 schnellste Fahrer auf der Welt war.

Jetzt wirft euch wieder in euren Sandkästen und vergleicht Batman mit Superman.

Gruß
=D>
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

O-Ton MM zur Situation gestern mit Pedrosa:

"Dani wusste nicht, das ich so dicht hinter ihm war. Er drehte das Gas ein bisschen zu, aber das war mehr spektakulär als gefährlich. Von aussen sah es so aus, als seien wir sehr eng beisammen gewesen. Aber in Wirklichkeit gab es genug Platz für uns beide."

Also - alles halbe Lunge :lol:

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Wobei bei den beiden Ehr an zwei Robins denke, die sich gegenseitig versuchen die Unterhose bis zu den Ohren hoch zu ziehen! :x

Aber Herbrenner hat recht!!!

Sandkasten ist Out, kirgiesen Stefan macht nen geilen Job und das ist das wichtigste!
  • Salut Offline
  • Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11

Beitrag von Salut »

Ja super Leistung von Stefan, hoffen wir das er es nach Hause bringt. :band:
Antworten