Grüsse
Rufer
Langeweile? In meiner Garage wartet genug ArbeitAxel hat geschrieben:Ich habe mir heute das Moto2 Rennen noch mal angeguckt.
Du scheinst ein sehr aufmerksamer Beobachter zu seinAxel hat geschrieben:Kein anderer Moto2-Pilot ist so buttermäßig auf der Geraden durchs Feld gegangen.
Es war schon sehr eindeutig zu sehen, dass Marquezs Honda wesentlich besser ging !
Betonung liegt auf "wesentlich besser ging".Lutze hat geschrieben:Du scheinst ein sehr aufmerksamer Beobachter zu seinAxel hat geschrieben:Kein anderer Moto2-Pilot ist so buttermäßig auf der Geraden durchs Feld gegangen.
Es war schon sehr eindeutig zu sehen, dass Marquezs Honda wesentlich besser ging !Marquez fährt also eine Honda?
Komisch.....irgendwie kam mir gerade das Wort BASTELBUDE in den SinnHenning #17 hat geschrieben:Langeweile? In meiner Garage wartet genug ArbeitAxel hat geschrieben:Ich habe mir heute das Moto2 Rennen noch mal angeguckt.
jkracing hat geschrieben:ich möchte nur mal zu bedenken geben daß man einem gewissen US-Radler bei seiner jahrelangen Siegesserie damals auch nix nachweisen konnte .............. kommt halt auch drauf an wer wonach sucht![]()
nu fährt da so´n Hombre mit spanischem Hauptsponsor in nem spanisch dominierten Werksteam in ner organisatorisch spanisch dominierten Meisterschaft als designierter Rossi-Superstar-MotoGP-Nachfolger ............... ein Schelm wer dabei böses denkt![]()
Mir zumindest kommt das Ganze auch nicht ganz koscher vor.
....dummerweise ist nicht nur der Motor an sich fur seine Leistungsabgabe ausschlaggebend. In wieweit sind denn z.B. Auspuffanlage und Einspritzung/ Mapping/ Zündung reglementiert. Vielleicht hat man da ja was gefunden?FrontPlayer hat geschrieben:Also laut den offiziellen Top-Speed Messungen sind keine eklatanten Unterschiede festzustellen:
http://resources.motogp.com/files/resul ... 1_7d2d6f04
Und jeder der Gegner kann sich den Honda-Motor von MM kaufen, wenn ich das richtig verstanden habe.