der unterschied ist nur das der eine um den sieg kämpfte und der andere um platz irgendwo

hnxler hat geschrieben:Hätte Marquez so überholt hättest du ihn wohlRoland hat geschrieben:Hätte Rossi so überholt bekäme er von allen Seiten brandenden Applaus, Stoner dagegen wird als bockiges Kind gesehen.
Absolut lächerlich.aber da es Stoner war, war es selbstverständlich I.O. ...
doctorvoll hat geschrieben:Immer wieder niveaulos wie sich manche auf Grund eines Rennausgangs zu pers. Anfeindungen hinreißen lassen. Und gerade die Bezeichnen nenGp Fahrer als Heulsuse..... Wie arm.
Zur Stoner Aktion: Schwantz und Rainey lachen sich warscheinlich schlapp darüber.
kontrast hat geschrieben:das lustigste daran ist nur das stoner in assen noch kritik an cortese übte![]()
der unterschied ist nur das der eine um den sieg kämpfte und der andere um platz irgendwo
natürlich kommt sowas vor.Roland hat geschrieben: Kommt vor, thats racing.
Pt-Race hat geschrieben: na ja ich sehe es so , wenn einer die ganze zeit das maul aufreisst , sowie Stoner das immer alle anderen bestrafft werden müsen weil sie so bösse fahren , und er ist ja direkt ihn den körper gefahren , darummmmm sollte er es jetzt auch ,,,,,, und fertig----- das ist meine Meinung !!!!! um das geht es und nichts anderesssss, schaut mal bei GP news genau da vorder ein Herr stoner mehr straffen für genau solche aktionen !!!
drittens passiert Stoner sowas normalerweise nicht. genau siehe trainning usw , egal jetzt geiles Rennen und für mich sieger Bradl /Lorenzo § Rossi / Crutchi auch gut geil gefahren
und roland bei einen hinterreifen den gp 503 zu verfügung stelltttt![]()
wie soll mann da verwachsen
kontrast hat geschrieben:natürlich kommt sowas vor.Roland hat geschrieben: Kommt vor, thats racing.
du musst aber auch zugeben das stoner dieses we generell nicht der fairste auf der strecke war, sei es im training oder im rennen.
jetzt ist auch die frage wo man die grenze ziehen muss zwischen "kommt vor" und "kommt vor und gehört bestraft". wenn es schief geht macht es jedenfalls kein unterschied.
entweder man findet sowas bei jedem fahrer ok oder eben nicht. alles andere ist "fanboy"
stimmt, Marquez hat sich weniger Dinger geleistet in 2012 und ich finde auch 2011.Roland hat geschrieben:Wie gesagt, einige Fahrer können tun,sagen oder fahren wie sie wollen, denen wird aus allem ein Strick gedreht.
Es kommt halt echt immer darauf an wer was macht.