Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: Sendezeiten MotoGP Mugello!!!!!!

Beitrag von kontrast »

das lustigste daran ist nur das stoner in assen noch kritik an cortese übte :D
der unterschied ist nur das der eine um den sieg kämpfte und der andere um platz irgendwo :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

hnxler hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Hätte Rossi so überholt bekäme er von allen Seiten brandenden Applaus, Stoner dagegen wird als bockiges Kind gesehen.

Absolut lächerlich.
Hätte Marquez so überholt hättest du ihn wohl :axed: aber da es Stoner war, war es selbstverständlich I.O. ...

Erstens Äpfel und Birnen, zweitens würde niemand in eine Umlaufbahn geschickt, drittens passiert Stoner sowas normalerweise nicht.

Der hatte das ganze We schwierigkeiten und hatte schlicht und einfach verwachst mit dem Hinterreifen. Was gibts daran nicht zu verstehen oder das man sich über ihn lächerlich macht? Kommt vor, thats racing.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

kontrast als Weltmeister darf man das Kritik üben und rempeln, das muss man sich erst mit einem Titel verdienen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

doctorvoll hat geschrieben:Immer wieder niveaulos wie sich manche auf Grund eines Rennausgangs zu pers. Anfeindungen hinreißen lassen. Und gerade die Bezeichnen nenGp Fahrer als Heulsuse..... Wie arm.

Zur Stoner Aktion: Schwantz und Rainey lachen sich warscheinlich schlapp darüber.

na ja ich sehe es so , wenn einer die ganze zeit das maul aufreisst , sowie Stoner das immer alle anderen bestrafft werden müsen weil sie so bösse fahren , und er ist ja direkt ihn den körper gefahren , darummmmm sollte er es jetzt auch ,,,,,, und fertig----- das ist meine Meinung !!!!! um das geht es und nichts anderesssss, schaut mal bei GP news genau da vorder ein Herr stoner mehr straffen für genau solche aktionen !!!

drittens passiert Stoner sowas normalerweise nicht. genau siehe trainning usw , egal jetzt geiles Rennen und für mich sieger Bradl /Lorenzo § Rossi / Crutchi auch gut geil gefahren

und roland bei einen hinterreifen den gp 503 zu verfügung stelltttt :lol: :lol: wie soll mann da verwachsen
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 15. Juli 2012, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

kontrast hat geschrieben:das lustigste daran ist nur das stoner in assen noch kritik an cortese übte :D
der unterschied ist nur das der eine um den sieg kämpfte und der andere um platz irgendwo :lol:
:lol: :lol:
so siehts aus
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

Roland hat geschrieben: Kommt vor, thats racing.
natürlich kommt sowas vor.
du musst aber auch zugeben das stoner dieses we generell nicht der fairste auf der strecke war, sei es im training oder im rennen.

jetzt ist auch die frage wo man die grenze ziehen muss zwischen "kommt vor" und "kommt vor und gehört bestraft". wenn es schief geht macht es jedenfalls kein unterschied.
entweder man findet sowas bei jedem fahrer ok oder eben nicht. alles andere ist "fanboy"
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Pt-Race hat geschrieben: na ja ich sehe es so , wenn einer die ganze zeit das maul aufreisst , sowie Stoner das immer alle anderen bestrafft werden müsen weil sie so bösse fahren , und er ist ja direkt ihn den körper gefahren , darummmmm sollte er es jetzt auch ,,,,,, und fertig----- das ist meine Meinung !!!!! um das geht es und nichts anderesssss, schaut mal bei GP news genau da vorder ein Herr stoner mehr straffen für genau solche aktionen !!!

drittens passiert Stoner sowas normalerweise nicht. genau siehe trainning usw , egal jetzt geiles Rennen und für mich sieger Bradl /Lorenzo § Rossi / Crutchi auch gut geil gefahren

und roland bei einen hinterreifen den gp 503 zu verfügung stelltttt :lol: :lol: wie soll mann da verwachsen

Sowas passiert Stoner auch normalerweise nicht. Oder kann sich hier mal jemand daran erinnern wie er im Eifer des Gefechts jemand in den Orbit schickte? Ich nicht. Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Wäre das mit Petrucci so schlimm gewesen wie einige hier tun, dann wäre die Rennleitung eingeschritten. Ebenso im Rennen. Tat sie aber nicht.
Stoner fuhr angeblich einen experimental Reifen, der anscheindend nicht besonders funktionierte.

Wie gesagt, einige Fahrer können tun,sagen oder fahren wie sie wollen, denen wird aus allem ein Strick gedreht.
Es kommt halt echt immer darauf an wer was macht.

kontrast hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Kommt vor, thats racing.
natürlich kommt sowas vor.
du musst aber auch zugeben das stoner dieses we generell nicht der fairste auf der strecke war, sei es im training oder im rennen.

jetzt ist auch die frage wo man die grenze ziehen muss zwischen "kommt vor" und "kommt vor und gehört bestraft". wenn es schief geht macht es jedenfalls kein unterschied.
entweder man findet sowas bei jedem fahrer ok oder eben nicht. alles andere ist "fanboy"

Es ist anscheinend eine große Kunst differenzieren zu können. Natürlich war das Manöver gegen Bautista von der härteren Sorte, aber weder stürzte er noch fährt Stoner ständig so.
Fair war Stoner nach dem Petrucci-Zwischenfall, die beiden trafen sich und brachten die Dinge wieder ins Lot. Ich bin mir sicher, ein Stoner wird sich auch bei Bautista entschuldigen.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 15. Juli 2012, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
  • Schlecky Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Beitrag von Schlecky »

@ Roland
Naja Bautista wurd ja fast inne Umlaufbahn geschossen, der hat sich das Kiesbett aber ganz nah anschauen können.
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Wie gesagt, einige Fahrer können tun,sagen oder fahren wie sie wollen, denen wird aus allem ein Strick gedreht.
Es kommt halt echt immer darauf an wer was macht.
stimmt, Marquez hat sich weniger Dinger geleistet in 2012 und ich finde auch 2011.
Stoner darf sogar prügeln, so lange der Gegner nicht tod in der Mauer liegt ist es ok.
Ich weiß nicht mehr wann und wo das war aber du weisst sicher genau welche Situation im Training ich meine.
Solche Prügelatacken und auch die Aktion von Stoner im Training gestern würde ich bestrafen da deutlich Absicht in vollkommen unnötiger Situation.
Die beiden Rennsituationen heute von Lüthi und Stoner würde ich als im Eifer des Gefechts durchgehen lassen. Hast du nicht nach dem Rutscher von MM als leider Espagaro stürzte auch Strafen gefordert? Dann heute aber genauso denn die waren offensichtlich, die Verursacher kamen von hinten, Marquez fuhr nur sein Rennen und hinter ihm interessiert nicht. Sah der gestürzte ja ebenso und wer sonst kann dies besser beurteilen.
Für deine Favoriten hast du merkwürdigerweise sofort einen Sack voller Entschuldigungen parat.
Stoner hat wegen Experimenten versagt, kann er nix dafür(nach deiner Meinung). Rossi probiert was neues es funktioniert nicht, Rossi ist Schuld.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

@Lutze:

Was willst Du mir sagen?
Wo habe ich gesagt Stoner kann nix für das Rennen? Wo habe ich einen Sack voller Entschuldigungen? Wo probiert Rossi was neues?
Lauter Dinge die mir entgingen...

Fazit: lass es einfach gut sein!

Es war einfach ein geiles Rennen, mit einem super Resultat für Bradl der seinen Kritikern einfach das weltbeste Argument um die Ohren haute: nämlich Performace auf absolutem Top-Niveau!!!!!
So geil, ich freu mir immer noch ein 2. Loch in meinen Arsch!!!

Übrigens wird bei Spies eine Lebensmittelvergiftung vermutet. Deshalb die mangelnde Performance im vergleich zu gestern.
Antworten