Klar sind alle Beteiligten mit Bradl zufrieden, er schlägt sich auch wacker. Aber für einen Einsatz im Werksteam hat er sich einfach noch nicht empfehlen können, dafür ist seine Lernkurve einfach zu wenig steil nach oben zeigend… Glaubst Du ernsthaft, dass P7 am Jahresende für das Repsolteam reicht?
Fahrerkarusell Moto GP
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Fahrerkarusell Moto GP
Ah, war ja klar. Jetzt ist es wieder total egal, was damals war
Übrigens: Wenn Marquez tatsächlich so unreif für die MotoGP ist, wie Du behauptest, warum versuchen die ahnungslosen Männer von HRC und Repsol dann mit aller Macht die Rookieregel zu kippen? Denn dasselbe hatten sie für Bradl ja nicht gemacht.
Klar sind alle Beteiligten mit Bradl zufrieden, er schlägt sich auch wacker. Aber für einen Einsatz im Werksteam hat er sich einfach noch nicht empfehlen können, dafür ist seine Lernkurve einfach zu wenig steil nach oben zeigend… Glaubst Du ernsthaft, dass P7 am Jahresende für das Repsolteam reicht?
- AndiGixxer Offline
Habs gerade mal am aktuellen Beispiel probiert - Klasse.....Chris hat geschrieben:So verstehe ich das. Ja.Güdy hat geschrieben:Wenn ich jetzt jemand auf diese Liste setze, dann seh ich nur dessen Beiträge nicht mehr, obwohl sie eigentlich da sind, oder???
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich auch. Anhand von GüdyAndiGixxer hat geschrieben:Habs gerade mal am aktuellen Beispiel probiert - Klasse.....Chris hat geschrieben:So verstehe ich das. Ja.Güdy hat geschrieben:Wenn ich jetzt jemand auf diese Liste setze, dann seh ich nur dessen Beiträge nicht mehr, obwohl sie eigentlich da sind, oder???
Geht!
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
siehe eine Seite vorher - letzter PostAndiGixxer hat geschrieben:Habs gerade mal am aktuellen Beispiel probiert - Klasse.....Chris hat geschrieben:So verstehe ich das. Ja.Güdy hat geschrieben:Wenn ich jetzt jemand auf diese Liste setze, dann seh ich nur dessen Beiträge nicht mehr, obwohl sie eigentlich da sind, oder???
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- AndiGixxer Offline
Kann das Bild nicht sehen, das wird von meinem Server geblockt....sorry...Andreascook hat geschrieben: siehe eine Seite vorher - letzter Post
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dartagnan hat geschrieben:Ah, war ja klar. Jetzt ist es wieder total egal, was damals warÜbrigens: Wenn Marquez tatsächlich so unreif für die MotoGP ist, wie Du behauptest, warum versuchen die ahnungslosen Männer von HRC und Repsol dann mit aller Macht die Rookieregel zu kippen? Denn dasselbe hatten sie für Bradl ja nicht gemacht.
ICH halte MM für unreif. Das ist meine persönliche Meinung und nix anderes. Wie das HRC und die Sponsoren halten hat mit meiner Meinung nix zu tun.
Wer spricht von ahnungslosen HRC & Repsol-Leuten? Was willst Du überhaupt von mir? Hör doch endlich mal auf Dir ständig Dinge zurechtzureimen die ich nicht gesagt habe.
Ich habe auch nicht nirgends gesagt das Stefan unbedingt ins Werksteam muß. Ich habe nur festgestellt, wäre Nakamoto anderer Meinung würde er Stefan aufsteigen lassen, aber dies ist eh wurscht denn Stefan hat für 2013 einen fixen Vertrag.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- AndiGixxer Offline
Verdammt, jetzt war ich gerade nicht eingeloggt und musste doch den Kontent der ignorierten Person lesen.
Also zur Info - einloggen
Also zur Info - einloggen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Chris hat geschrieben: ich auch. Anhand von Güdy
Geht!
Hmmm... noch schöner wäre es (wie schon mal von mir in der "Wunschecke" gewünscht), dass Fredersteller einzelne Personen für diesen einen Beitrag sperren können... weil so seh ich dann ja trotzdem die ganzen Antworten der Personen, die es immer noch nicht leid sind auf die Scheiße ständig einzugehen... die Beiträge sind also dann ja immer noch totdiskutiert...