umso höher ist die Leistung eines Ex Duc Piloten zu bewertenJohn`ek hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Lorenzo freuen werde![]()
![]()
Bei der schnellen Rechts dachte ich schon, er hat es verbockt, aber wie er sich dann wieder rangebremst hat, nur geil.
Mit Rossi hat es keine Zukunft. Ducati bricht jedem das Genick. Die gehört verschrotet und neu gebaut. Ist schon der Hammer, dass die Italiener es bei so viel Feedback (Kundenteams) nicht besser hinbekommen.
Sendezeiten MotoGP Sachsenring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GSXR Junkie Offline
Geniales Manöver von Lorenzo!!!!!!!
Er ist so abgedroschen es klingt echt ein Tier.
Pedrosa ist der Sieg echt zu gönnen.
So oft schon verletzt gewesen,und trotzdem immer wieder zurück an die Spitze gekommen.
Der hätte auch schon WM gewesen sein können.
Und bei Rossi sieht nicht vorhandene Motivation,bzw. kein "Feuer" mehr auch anders aus.
Wenn DUC die Probs mit der Front hinbekommt fährt der auch woanders rum.
Yep,und gebt dem Bautisata ne Honda,dann ist der auch ganz vorne.
Achja,geiler Rennsonntag.

Er ist so abgedroschen es klingt echt ein Tier.
Pedrosa ist der Sieg echt zu gönnen.

So oft schon verletzt gewesen,und trotzdem immer wieder zurück an die Spitze gekommen.
Der hätte auch schon WM gewesen sein können.
Und bei Rossi sieht nicht vorhandene Motivation,bzw. kein "Feuer" mehr auch anders aus.
Wenn DUC die Probs mit der Front hinbekommt fährt der auch woanders rum.
Yep,und gebt dem Bautisata ne Honda,dann ist der auch ganz vorne.
Achja,geiler Rennsonntag.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mein Reden!GSXR Junkie hat geschrieben:umso höher ist die Leistung eines Ex Duc Piloten zu bewertenJohn`ek hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Lorenzo freuen werde![]()
![]()
Bei der schnellen Rechts dachte ich schon, er hat es verbockt, aber wie er sich dann wieder rangebremst hat, nur geil.
Mit Rossi hat es keine Zukunft. Ducati bricht jedem das Genick. Die gehört verschrotet und neu gebaut. Ist schon der Hammer, dass die Italiener es bei so viel Feedback (Kundenteams) nicht besser hinbekommen.
Was für ein geiles Rennen! Spannend bis zu letzten Kurve und Bautista brennt beide Werks-Ducs her! Respekt!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
John`ek hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass ich mich mal für Lorenzo freuen werde![]()
![]()

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
MM ist zur Zeit mit Abstand das größte Nachwuchstalent....aber WM wird der der am ende der Saison in der Tabelle oben steht - -und der war dann nunmal schnellster über die ganze Saison - kann also dem Weltmeister Wurscht seinJohn`ek hat geschrieben:Hier macht sich keiner verrückt und dass er es schaffen kann, glaube ich auch. Allerdings wenn es weiter so geht, könnte zum Schluß der Eindruck entstehen, dass nur der zweitschnellste WM geworden ist. MM ist halt ein risen Talent. Sein Saisonverlauf sieht zu Zeit genau so aus wie die von Rossi, als er die Klassen gewechselt hat. In den ersten Paar Rennen ist er hier und da hingefallen und dann hat er alles in Grund und Boden gefahren.

Grüße Normen
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Normen hat geschrieben:MM ist zur Zeit mit Abstand das größte Nachwuchstalent....aber WM wird der der am ende der Saison in der Tabelle oben steht - -und der war dann nunmal schnellster über die ganze Saison - kann also dem Weltmeister Wurscht seinJohn`ek hat geschrieben:Hier macht sich keiner verrückt und dass er es schaffen kann, glaube ich auch. Allerdings wenn es weiter so geht, könnte zum Schluß der Eindruck entstehen, dass nur der zweitschnellste WM geworden ist. MM ist halt ein risen Talent. Sein Saisonverlauf sieht zu Zeit genau so aus wie die von Rossi, als er die Klassen gewechselt hat. In den ersten Paar Rennen ist er hier und da hingefallen und dann hat er alles in Grund und Boden gefahren.![]()
Grüße Normen
so siehts aus!!! Der Stefan macht das einzig Richtige- er versuchts (und das hat er) aber spürt wann er am Limit ist und fährt dann mit Hirn- die Mechaniker und das Team danken es ihm- auch das gehört zum Geschäft- ein MM kann natürlich anders vorgehn- er hat als Newcomer null druck und Repsol Mios im Rücken- wenn er keinen Scheiß macht hieven die Ihn in die MotoGP auf ein Spitzenmoped.....die Ausgangslage bei Stefan ist eine ganz andere und er macht bis jetzt Alles goldrichtig- ich find es allerdings schade wenn hier einige auf auf einen Sturz von MM hoffen- das is doch kacke-macht man nicht:ich will geile Rennen zwischen den eiden sehn!!!. Genauso sah das für Aleix Espagaro echt übel aus- gute Besserung!! Pech für Muxxl- da war heut einiges mehr drin.
Insgesamt ein Geiles Rennwochenende. Zum Sachsenring:
Roland- es geht doch nicht um die Infrastruktur auf dem Papier-sondern um den Flair des Saris (ich war da schon 10mal)- da kommen ja nicht nur "wahre"Fans- was nützen mir die 50000 "echten" Rennfans am LSR wenn 200tsnd zum Sari kommen und Wahnsinnswerbung für unsern Sport machen???? Ich war das Ganze We dort- die Athmosphäre da is einfach Hammer..........aber das weißt doch eigentlich.... und jedesmal wenn ich hinkomme is da ein Kribbeln- das hast am Retorten LSR einfach nicht!!!!! Und genau deswegen kommen die "unechten" Fans.......aber genau die brauchen wir!!!!!!!!!
Habe fertig

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hat schon Jemand ne Info wie es bei Ducati/ Rossi weitergehen soll? Fahren die mit der GP11.1 weiter, oder mit dem "alten" Dingen? Da sollte es doch gestern Abend eine Entscheidung geben...?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- wimme Offline
fakt ist, dass Rossis crew das setup zum Rennen besser hinbekam. Nur war der doctor damit nicht schneller als hayden mit dem alten modell.
auf gut deutsch: die drehen sichin sachen entwicklung im kreis.
aber vielleicht schlagen sie in Laguna seca den gordischen Knoten durch!

fakt ist, dass Rossis crew das setup zum Rennen besser hinbekam. Nur war der doctor damit nicht schneller als hayden mit dem alten modell.
auf gut deutsch: die drehen sichin sachen entwicklung im kreis.
aber vielleicht schlagen sie in Laguna seca den gordischen Knoten durch!
Wimme#19
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Waas? Rossi 4 und Hayden 4 Mopeds??? Sicher? 4 mal GP11.1 und 4 mal GP11???Roland hat geschrieben:Die nehmen nach Laguna für jeden Fahrer 4 Mopeds mit.
Das mit im Kreis drehen sage ich ja schon länger. Egal was als Besserung verkauft wird ist wirkungslos. Es ändert sich nix.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279