Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ah geh! Na de sist wirklich deppert... War bei mir allerdings ähnlich. Also unkonzentriert gewesen. Schon krass, wieviel des ausmacht. Des Tempo war natürlich auch viel zu hoch, aber für die Kurve handhabbar.
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed
Nicht so ganz Rennstrecke, sondern aufm Wasser beim Surfen...
Da mussten 3 Wirbel dran glauben! Aber bevor einer fragt, alles wieder gut (und ich habs erst nach ca. 2 Wochen durchs MRT erfahren)
Kann auch was beitragen...am 03.Okt 2011.....bei einem verbremser das Vorderrad weggeklappt und auf den linken Oberarm gestürzt und dieser gab Wucht weiter und brach mir 2te bis 11te Rippe am Rücken.
Also 10 Rippen gebrochen und einige davon mehrmals gebrochen. Sagen im Spital da kann man eh nix machen...also fuhr ich heim...1 Tag darauf fuhr ich noch mein Streetbike zun Service....wollte es umbedingt nicht Wahrhaben naja sehr Schmerzhaft.....4 Tage darauf kollapierte noch die Lunge usw ..........