Roland hat geschrieben: .... Obwohl...
Kein Sex ist auch keine Lösung... Lieber verzichte ich auf den Titel....
hä? Willst Du sagen, Du hast mal Sex? .... und dann bist Du so unentspannt?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Wenn hier jemand unentspannt ist, sinds doch die Anhänger des gelben Kaspers. Sich ständig Gründe einfallen lassen zu müssen die rechtfertigen weshalb Lorenzo niemals Vale's Beliebheit erreichen wird (als wenn das wichtig wäre), und darauf hinzuweisen was wäre gewesen wenn Rossi nicht verletzt gewesen wäre klingt überhaupt nicht nach Entspanntheit.
as hat geschrieben:
Rossi ist natürlich auch nicht immer so nett wie er sich gerne gibt - im Zweifel geht fast jeder in der WM notfalls über Leichen bzw. über gestürzte Wettbewerber. Aber er gibt sich halt professioneller das Bild des "nice guy"...
...ganz ehrlich check ich's ja eh nicht: Wenn ich endlich Weltmeister geworden wäre, würde ich in der großen Stunde auch etwas wie Euphorie und Sanftmut empfinden - und mich auch bzw. gerade über die Gratulation vom ärgsten Wettstreiter freuen.
Gerade wenn z.B. Rossi kommt und sowas sagt wie "Alter, ich kann Dich nicht leiden aber dennoch Glückwunsch, hast es verdient..", gerade dann würde ich schmunzeln und sagen "Du bist auch ein ..., aber danke "
Du hast mit deinem letzten Satz die Sache mal wieder genau auf den Punkt gebracht.
So sollten sich Konkurenten,die sich zwar nicht leiden können,aber zumindestens die Leistung des anderen anerkennen,verhalten.
Zuletzt geändert von 46R2D2 am Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Roland hat geschrieben:Wenn hier jemand unentspannt ist, sinds doch die Anhänger des gelben Kaspers. Sich ständig Gründe einfallen lassen zu müssen die rechtfertigen weshalb Lorenzo niemals Vale's Beliebheit erreichen wird (als wenn das wichtig wäre), und darauf hinzuweisen was wäre gewesen wenn Rossi nicht verletzt gewesen wäre klingt überhaupt nicht nach Entspanntheit.
Glaubst Du, dass die MotoGP ausserhalb der Fachkreise so beliebt wäre, wenn alle unsymphatisch rüberkommen wie Lorenzo? Damit wäre das Finden von Sponsoren noch viel schwerer und dann ...
... denk mal nach
Manchmal scheinen Deine Argumente beliebig. Bist Du Politiker
lt SW hat Lin Jarvis gesagt, das es noch nicht Sicher sei, ob die Wand die zwischen Rossi u Lorenzo aufgestellt wurde (auf Rossis wunsch) ab 2011 weg kommt. Er meinte es habe KEINEN politischen Hintergrund, nur einen Sportlichen, den seit die Wand da sei, wären die Resultate "erstklassige Ergebnisse". Die Mechaniker und Fahrer seinen nicht so abgelenkt
Wenn man dann die Sache mit Lorenzo und Spies anschaut fragt man sich ob das alles so Entspannt ist oder ob sich ein Lorenzo schon so "anstellt" wie der gehasste Rossi!!!
Zuletzt geändert von Stromberg am Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
as hat geschrieben:
Alles kann man erklären, wenn man will:
- Motorrad lief und gerade WM gewonnen, daher Ben Spies nicht bemerkt.
In dem Moment hat mir den Ben aber auch echt leidgetan......
mir nur der Lorenzo, den der Spies ist, denke ich, nicht der Typ der sich durch solche Spiele "Einschüchtern" lässt. Der wird sich den lorenzo für 2011 schon zurecht legen - so nach dem Motto, jetzt erst recht
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Rossi ging von Yamaha weg, weil da jemand ist der der ihm vorgezogen wird, eine Verdoppelung seiner Gage bekommt und für 2010 ihm Statusmäßig gleichgestellt wurde. Dann wollte man Rossi auch noch die Gage kürzen. Und das alles auf "seinem" Moped.
Rossi machte am Anfang der Saison einen folgenreichen Fehler, und da dürfte der Druck von Lorenzo eine nicht ganz unswesentliche Rolle gespielt haben. Natürlich werden jetzt gleich Stimmen laut, das es in Mugello an den kalten Reifen lag, bla,bla, bla. Aber die Bedingungen sind für alle gleich, die fahren alle die gleichen Reifen. Rossi hat einen Fehler gemacht, das ist fakt. Und wohlgemerkt gewann er zwar Katar, aber bekam in Jerez & LeMans eine von Lorenzo übergebraten. Dann kam Mugello...
Wenn dass keine Gründe für Rossi, einen Lorenzo zu hassen, na ich weiss ja nicht.
Hier wird es immer so dargestellt, als wenn die Antipathie von Lorenzo ausginge. Da gehören schon beide dazu. Rossi ist 100% nicht das Unschuldslamm, so wie ihn einige gerne sehen.