Zum Inhalt

HFWMfgA 2010

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@Martin

Danke für den Link, aber diese Seite ist ja sowas von unübersichtlich. Habe es nicht hinbekommen, den Waldweg auf dem ich normal laufe, als Hausstrecke einzugeben.... :roll:

Ansonsten war ich eben im Gymn - 7km in 36.06 - leider noch etwas zu langsam. Was mir Angst macht, ist der Puls - war zeitweise >170 - das ist wohl nicht so gut in meinem Alter.
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Schnickschank Andi.... ne richtige Maschiene braucht nen anständigen Öldruck...... :lol: weiter so........

Thomas
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

170 :shock:.

Ich lauf immer so 143-155, mal kurzfristig vielleicht auf 160 oder so hoch, dann mach ich wieder was langsamer. Über 170 komme ich immer nur die letzten gut 200m weils da steil berghoch geht und ich dann nochmal das letzte raus hole ;-).

Ich habe auch kurz gebraucht, um mich auf der Seite zurecht zu finden. Du musst erst "neue Strecke" rechts in der Übersicht klicken. Dort kannst du eine "Startadresse" eingeben, um erstmal einen Orientierungspunkt zu haben. Dort dann einfach auf der Karte mit Links klicken um einen Piunkt zu setzen. Diesen kannst du verschieben, odr mit rechts löschen. Der Strecke dann Name etc. geben.

Wenn du dann einen neuen Lauf eingibst, kannst du die Strecke einfach wählen...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

tommi hat geschrieben:Schnickschank Andi.... ne richtige Maschiene braucht nen anständigen Öldruck...... :lol:
Thomas
bis sie kollabiert :wink: :lol:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

AndiGixxer hat geschrieben:@Martin

Danke für den Link, aber diese Seite ist ja sowas von unübersichtlich. Habe es nicht hinbekommen, den Waldweg auf dem ich normal laufe, als Hausstrecke einzugeben.... :roll:

Ansonsten war ich eben im Gymn - 7km in 36.06 - leider noch etwas zu langsam. Was mir Angst macht, ist der Puls - war zeitweise >170 - das ist wohl nicht so gut in meinem Alter.
7km in 36,06 ist doch verdammt schnell!
Martin hat Heut schon wieder mit mir geschimpft, weil ich 7,7km in 42min43s gelaufen bin. Sei viel zu schnell und ich war auch richtig fertig.

Der Puls soll auch nicht so schlimm sein. Ich bin nie unter 170 wenn ich laufe :lol: :lol: :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Leute, wenn ihr euren Maximalpuls nicht kennt ist die Zahl völlig uninteressant!
Der eine hat eine HFmax von 200, der andere nur 160. DAS muss man erst mal rausfinden. Wenn Ihr dafür eine Anleitung braucht kann ich sie euch geben, aber glaubt mir, dass wird HART!

Im 10-km-Wettkampf am 1.11. dürft ihr dann gerne einen Schnitt von 90% davon laufen, kurzfristig zum Schluss auch über 95%.

Und was jogmap betrifft: So ist sie nunmal die moderne Technik. Und jetzt mach schnell die Tippex-Flecken vom Monitor weg. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Nach allen üblichen Berechnungsmethoden liegt meine um 185-195. Das letzte Stück gebe ich alles, berghoch und da pumpt die Lunge nur so. Aber über 188 bin ich noch nie gekommen ;-). Daher wird wohl 188 eine gute Approximation für meine Max HF sein...
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Martin hat geschrieben:Und was jogmap betrifft: So ist sie nunmal die moderne Technik. Und jetzt mach schnell die Tippex-Flecken vom Monitor weg. ;-)
Bla bla bla....das Problem war, daß der Waldweg, den ich belaufe, überhaupt nicht auf der Karte enthalten ist. :twisted:

Zum Puls - normal messe ich den gar nicht, von daher wird sich ein tracken am 1.11. gar nicht ergeben. Ich laufe eh einfach so schnell wie ich kann. Wie ist das in Hockenheim - alles unter 2min/Runde ist doch ok, oder?

;-)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

hast du kein orientierungssinn 8) 8)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Tutti hat geschrieben:hast du kein orientierungssinn 8) 8)
Wozu? Ich fahr meist immer nur im Kreis, bis so ne Witzfigur mit Schwarz-weiss wedelt. Reicht doch aus ;-)
Antworten