Roland hat geschrieben:Einfach mal Nägel mit Köpfen machen und Taten sprechen lassen.
Roland hat geschrieben:Über meinen Anteil, in welcher Form auch immer, werde ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist.

So siehts aus. Erst wenn wir sagen können, wir haben Summe X, können wir auf einen Fahrer zugehen. Alles andere ist lächerlich.Martin hat geschrieben:das ist albern Lutze. Roland hat deutlich gesagt, dass er was dazugibt, wenn es ins Eingemachte geht und es sich andeutet, dass es Hand und Fuß hat. Dazu brauchts ein Konto.
Ich bin zwar der Meinung, dass das zu früh ist, aber das heißt nicht das Roland sich hier widerspricht.
Bin vollkommen deiner Meinung.Roland hat geschrieben:So siehts aus. Erst wenn wir sagen können, wir haben Summe X, können wir auf einen Fahrer zugehen. Alles andere ist lächerlich.Martin hat geschrieben:das ist albern Lutze. Roland hat deutlich gesagt, dass er was dazugibt, wenn es ins Eingemachte geht und es sich andeutet, dass es Hand und Fuß hat. Dazu brauchts ein Konto.
Ich bin zwar der Meinung, dass das zu früh ist, aber das heißt nicht das Roland sich hier widerspricht.
nö da brauchts kein KontoMartin hat geschrieben:Roland hat deutlich gesagt, dass er was dazugibt, wenn es ins Eingemachte geht und es sich andeutet, dass es Hand und Fuß hat. Dazu brauchts ein Konto.
Wenn ich mich richtig erinnere schrubst du das dies gründlich in die Hose ging, das ist natürlich eine Referenz die besagt das du weisst wie es nicht geht, bedeutet aber nicht automatisch das du heute schlauer bist.Roland hat geschrieben:Ich bin glaube ich einer der wenigen hier im Forum, die schon mal einen Startplatz im GP hatten. Daher weiss ich ungefähr wovon ich spreche.
Tschuldigung das ich jetzt wieder mit dazu beigetragen habe den Thread kaputt zu machen aber um den Ausgangspunkt gehts ja schon lange nicht mehr.#73 hat geschrieben:Aus dem Arne Tode Entlassungs Thread http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... highlight= ist die Idee entstanden (ab Seite 9 des Threads), eine Art Sponsor-Pool aufzubauen. Im Laufe des ersten Tages sind so schon etwa 10.000 Euro an Zusagen zustande gekommen. Die Idee ist eine sechsstellige Summe zusammen zu bringen und damit einen deutschen Fahrer in die Moto2 zu bringen. Klingt verrückt und unrealistisch. Aber das ist unser Hobby auch![]()
Meine Idee ist es in diesem Thread die Namen der Spender/Sponsoren und die Beträge aufzulisten. Wenn wir in eine Größenordnung kommen, die das Ziel realistisch erscheinen lässt, werden wir die Umsetzung organisieren.