TeufelNo1 hat geschrieben:Ist halt ne Fahrerstrecke, ist ja klar, das du die kacke findest, weil du da langsam bist.
puh und diese Aussage mit 2,07min pro Runde
Ich habe gute Ausreden.
War das erste Training in der Krabbelgruppe.
Da was so viel Verkehr, da kam ich mit der alten pc31 nicht schneller durch.
Gibt auch nen Video auf Gaskrank davon.
Such mal nach TeufelNo1 oder so.
Ach ja die Zeitmessung hatte ich nur am letzten Tag und da wars auch nur 2 Turns trocken.
Fahre ja dieses Wochenende wieder hin mit neuem Motorrad.
Wenns nicht nur regnet sollte nachher wenigstens mal ne 1 vorne stehen.
Ach ja und filth ist mit wensentlich neuerem Material auch nur ne 2:04 gefahren.
Zumindest laut Datenbank.
TeufelNo1 hat geschrieben:Ist halt ne Fahrerstrecke, ist ja klar, das du die kacke findest, weil du da langsam bist.
puh und diese Aussage mit 2,07min pro Runde
Ich habe gute Ausreden.
Gibt auch nen Video auf Gaskrank davon.
Such mal nach TeufelNo1 oder so.
Ach ja die Zeitmessung hatte ich nur am letzten Tag und da wars auch nur 2 Turns trocken.
Wenns nicht nur regnet sollte nachher wenigstens mal ne 1 vorne stehen.
Ach ja und filth ist mit wensentlich neuerem Material auch nur ne 2:04 gefahren.
Zumindest laut Datenbank.
TeufelNo1 hat geschrieben:
Ich habe gute Ausreden.
Na das sind ja TOP-Ausreden
Dann muss ja gleich nach der 1 nomma 4 stehen, etwa so: 1:4*,***
Dann kann ich mich auch ausreden:
war auch zum ersten mal in Most, bin auch in der gruppe gefahren wo die meisten über 2:00 gefahren sind, war auch noch zum ersten mal mit umgekehrter schaltung unterwegs, Kurzhub und tick mehr leistung durch Bazzaz optimierung. Am dritten tag vormittag per highsider abgestiegen... sonnst wäre oder hätte... hohohoho!!!
Mir reicht erstmal ne 1:5x, da ich ja auch noch nie mit meinem neuen Motorrad gefahren bin und auch das erste mal Schaltumkehr fahre.
Ausserdem muss ich nicht direkt das erste mal die Kiste in den Kies werfen.
Habe noch genug Punkte an denen ich arbeiten kann. Ich lasse es erstmal langsam angehen und steiger mich dann.
Habe mal gehört, dass das der gesündere Weg zum Erfolg ist an statt die Brechstange raus zu kramen.
TeufelNo1 hat geschrieben: Mir reicht erstmal ne 1:5x, da ich ja auch noch nie mit meinem neuen Motorrad gefahren bin und auch das erste mal Schaltumkehr fahre.
Ausserdem muss ich nicht direkt das erste mal die Kiste in den Kies werfen.
Habe noch genug Punkte an denen ich arbeiten kann. Ich lasse es erstmal langsam angehen und steiger mich dann.
Habe mal gehört, dass das der gesündere Weg zum Erfolg ist an statt die Brechstange raus zu kramen.
Jop, wenn nix uffe strecke liegt... und wenn da paar tropfen öl oder Kuhlflüssigkeit liegt und du mit über 100km/h das bloß übersehen hast, dann kann es dir auch passieren das uff einma Hinterrad ausbricht und die Karre zum Katapult wird...
so war es zu mindest bei mir
und ich fahr nie mit ner Brechstange - eher nach dem Moto: Locker bleiben, Spass haben
Zitat:
Futz Bridgestone-CUP
Nach drei Runden hatte eine SC59 einen Highsider hoch zum Matador Bogen, nicht langsam die Ecke…, die Maschine drehte sich auf der Strecke. Sofort kamen safety und medical car auf die Strecke. Und was dann kam war unglaublich, der Krankenwagen stand links auf der Strecke, das SC stoppte auf einmal rechts an der Unfallstelle, in der Mitte war eine schmale Gasse wo die bikes im Renntempo durchfahren konnten und der Streckenposten 10 Meter weiter schwenkte die grüne Flagge, unglaublich, eigentlich ein klarer Abbruch, die security in Most ist schon sehr fragwürdig. Zwei Tage später stellte der Kumpel eines in der langsamsten Gruppe fahrenden, gestürzten Fahrers sein bike am Streckenrand ab und erkundigte sich erstmal, ob alles o.k. war….
Ach, du warst das, der da im BT-Cup lag. Sah zuerst übel aus, bei dir denn alles ok ? Ich hatte eigentlich auch mit einem Abbruch gerechnet.
Da kann der Veranstalter wenig dafür. Die machen da gerne mal, was sie wollen, auch ohne den Veranstalter in der Race Control überhaupt zu informieren.
Besagten Sturz in der langsamen Gruppe habe ich übrigens live gesehen (von aussen).
Da ist der Gestürzte sowas von überflüssig von einem anderen Fahrer abgeschossen worden, das man es kaum glauben kann. Und das in der langsamen Gruppe. Leider war ich zu weit weg, um die Startnummer des Spinners erkennen zu können, der der Verursacher war.
Das rechtfertigt natürlich nicht, das ein nachfolgender Fahrer da anhält. Aber das kann man scheinbar beliebig häufig in der Fahrerbesprechung wiederholen, es gibt immer einen, der sich nicht daran hält.
marvin hat geschrieben:Ach, du warst das, der da im BT-Cup lag. Sah zuerst übel aus, bei dir denn alles ok ? Ich hatte eigentlich auch mit einem Abbruch gerechnet.
Da kann der Veranstalter wenig dafür. Die machen da gerne mal, was sie wollen, auch ohne den Veranstalter in der Race Control überhaupt zu informieren.
Besagten Sturz in der langsamen Gruppe habe ich übrigens live gesehen (von aussen).
Da ist der Gestürzte sowas von überflüssig von einem anderen Fahrer abgeschossen worden, das man es kaum glauben kann. Und das in der langsamen Gruppe. Leider war ich zu weit weg, um die Startnummer des Spinners erkennen zu können, der der Verursacher war.
Das rechtfertigt natürlich nicht, das ein nachfolgender Fahrer da anhält. Aber das kann man scheinbar beliebig häufig in der Fahrerbesprechung wiederholen, es gibt immer einen, der sich nicht daran hält.
Nö ich wars nicht... ich bin erst am Sonntag in der Doppelrechts vor spitzkehre abgestiegen... Bridgestone-Cup habe ich mir nicht zugetraut gleich beim erten mal wo ich die Strecke noch gar nicht kannte