Nicoletti Design - Race Replika
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

die erste Verkleidung hat mich gerade erreicht. Die Qualität ist der absolute Oberhammer. Ich bekomme das Grinsen gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht. SUPER!!!
Musste ich einfach los werden
Musste ich einfach los werden
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich habe mehrere Verkleidungen weggeschickt und bis jetzt ein Oberteil, ein Unterteil und ein Heck zurückbekommen. Leider ist das Oberteil und das Unterteil von unterschiedlichen Verlkeidungen und passen nicht zusammen. Montag-Dienstag sollte der Rest kommen, dann baue ich es dran und mache ein Bild. Aber wie gesagt, Quali ist 1A und beim nächsten Mopped geht es wieder nach Slovenien, nur halt schon in October 

Zuletzt geändert von John`ek am Dienstag 20. April 2010, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
- kawasaki1972 Offline
nix komisch, ist eine Verkleidung aus England. Mann kann das hintere Stück mit Schnellverschlüßen abmachen um z.B. an den PC oder QS schnell dran zu kommen, ohne die Ganze Bank abmachen zu müssen. Sieht auch in natura zimlich gut aus. Schade, die farben kommen gar nicht rüber. Habe die Bilder zu spät gemacht, muss mal in der Sonne fotographieren.

Schaut aber gut aus bei dir.

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Hallo,
am WE kam ich mit 2 Freunden auch endlich mal dazu, die Maschine für den ersten Event im mai fertig zu machen, bzw. zumindest teilweise fertig zu machen.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber zumindest die Verkleidung ist dran (auch wenn der Kotflügel noch fehlt).
Und darum geht es hier ja
Es gab ein paar Anpassungen (was ja normal ist), aber die Verbbindung Heck und Tank Cover war, na sagen wir so, nicht optimal gelösst und auch die okkinalen RamAir passen nicht (die Aussparung in der Frontverkleidung ist viel zu klein und dadurch ergeben sich zu starke Spannungen).
Aber ansonsten schaut sie zumindest gut aus...finde ich zumindest

Gruesse
Chilone
am WE kam ich mit 2 Freunden auch endlich mal dazu, die Maschine für den ersten Event im mai fertig zu machen, bzw. zumindest teilweise fertig zu machen.
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber zumindest die Verkleidung ist dran (auch wenn der Kotflügel noch fehlt).
Und darum geht es hier ja

Es gab ein paar Anpassungen (was ja normal ist), aber die Verbbindung Heck und Tank Cover war, na sagen wir so, nicht optimal gelösst und auch die okkinalen RamAir passen nicht (die Aussparung in der Frontverkleidung ist viel zu klein und dadurch ergeben sich zu starke Spannungen).
Aber ansonsten schaut sie zumindest gut aus...finde ich zumindest

Gruesse
Chilone
Schaut schön aus.
Mich verar..... der leider immer noch.
Soll heißen ich warte immer noch.....

Mich verar..... der leider immer noch.

Soll heißen ich warte immer noch.....