Ja, cool. Der Bildausschnitt von der Kamera lässt echt geile Perspektiven zu.
Aber - außer "Ende" hab ich nix verstanden.
Kleine Frage: diese "Waberbewegungen im Bild, rühren die von Vibrationen des Motorrades oder daher, dass die Kamera nicht absolut bombenfest im Klebepad-Fuß gesessen hat?
Hast du nicht mal was von einem Papierstreifen o.ä. geschrieben, den du immer eingeklemmt hast, SchumacherU?
habe panzerape zu innerseite jeder füsschen geklebt
es wackelt also nicht in dem fuss
antingen kommt es davon dass der kamera ist ganz ganz hinten angemacht, oder der kamera hat eine eingebaute wibrationdämpfende software der das versucht diese weise den film geniesbar zu machen
es ist so je mer ärme von den mitgeschickte äreme du benutzt, dessto mer bewegung erzeugst du. deswegen krieg man vieleich best resultat wenn man versucht nur ein arm oder gar kein arm zwischen einschiebe ding und kamera zu haben
Aber wenn du eine höhere kameraposition brauchst dann hast du 3 verschiedene länge von diese armchen die du zusammen bauen kannst, dann aber bekommst du mer kamera bewegung beim volbremsen
habe ich schon erzählt dass ich 2:08.166 schaffte in Mugello?
RolandH. hat geschrieben:Hast du nicht mal was von einem Papierstreifen o.ä. geschrieben, den du immer eingeklemmt hast, SchumacherU?
Genau! Ich nehm ein Stück Zewa oder Papiertaschentuch und klemm es zwischen den Kameraschuh und die Aufnahme. Dann hat sich´s mit dem Wackeln. Aber der Schwde hat natürlich recht: Je mehr Gelenke desto wackel.
Darum sind ja bei der HD auch gar keine Zwischenärmchen mehr dabei vermute ich (war zumindest bei meiner so), weil die Kamera deutlich schwerer ist als die normale GoPro.
Uli
The difference between men and boys is the price of their toys
Ich war in der ersten Januarwoche dort und habe die GoProHD bestellt und auch gleich bezahlt wegen Gutschein.
Ja und heute hat mir der nette Verkäufer gesagt das meine Cam unterwegs sei. Er meldet sich dann wenn sie da ist.
Das heißt also wenn ich das richtig rechne(....Anfang Januar Mitte März..... das sind 2 einhalb Monate....dann haben wir Aaapril Mai....ja das könnte sogar reichen ) Ich könnte die Cam doch noch rechtzeitig vor dem 31.5 bekommen
TheRock hat geschrieben:Na ich hatte heute einen Anruf von Polo
Ich war in der ersten Januarwoche dort und habe die GoProHD bestellt und auch gleich bezahlt wegen Gutschein.
Ja und heute hat mir der nette Verkäufer gesagt das meine Cam unterwegs sei. Er meldet sich dann wenn sie da ist.
Das heißt also wenn ich das richtig rechne(....Anfang Januar Mitte März..... das sind 2 einhalb Monate....dann haben wir Aaapril Mai....ja das könnte sogar reichen ) Ich könnte die Cam doch noch rechtzeitig vor dem 31.5 bekommen
Aber wie sagt man so schön ?
Vorfreude ist die schönste Freude
oder war es Schadenfreude?
Keine Angst, war bei mir exakt genauso...
Habe meine dann am letzten Wochenende abgeholt, jetzt will ich nur noch den Saugfuß nachbestellen, hoffentlich dauert das nicht auch wieder so lange...
Ansonsten tun's die Klebefüsse...