was das Schrauben angeht, waren schon ein Paar Talente da
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ja, muß sagen es war echt angenehm in diesem Gruselkabinett mit euch.
Hoffe man bekommt bei weiteren Veranstaltungen wieder so eine Truppe zusammen.
Wobei ja anzumerken ist, daß ich eindeutig der hübscheste Häßlichste von euch war.
Noch mal danke an den Jörch, der mir mit den empfehlungen für die Brückensteine sehr weitergeholfen hat.
P.S.: Jörg und Peter, nich mehr weiter ärgern, daß das mit der Zeit unter ....... nix wegen einem Zuparker nichts mehr geworden ist.
(Auf die Angabe der Zeit wurde unter Rücksichtnahme auf euch beide offiziell verzichtet)
999pit hat geschrieben:Jörg und Peter, nich mehr weiter ärgern, daß das mit der Zeit unter ....... nix wegen einem Zuparker nichts mehr geworden ist.
(Auf die Angabe der Zeit wurde unter Rücksichtnahme auf euch beide offiziell verzichtet)
Gruß Peter
Bei Jörg war die Sache klar, der war ja mit Straßenreifen unterwegs
Und bei mir war das auch relativ einfach, habe mich selber sehr oft zugeparkt
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
gsx751 hat geschrieben:
ne, Du hast die BAZAZZZZZZ hehe
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
John`ek hat geschrieben: In den meisten Fällen muss sie dann aber so grob eingestellt sein, dass sie bereits im "normalen" Bereich regelt und einen dadurch langsamer macht.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
gsx751 hat geschrieben:
ne, Du hast die BAZAZZZZZZ hehe
Wie echt jetzt? Peter Du hast die BAZILLUS-BOX drinne?
Bis Vorgestern wußte ich nicht das ich 2 Jahre mit Straßenreifen fahre!!!
Und dann auch noch mit 0,7 bar zu wenig Luftdruck , also jetzt mal Respekt für das was ich damit anstelle.