Karsten, wenn Du noch ein Testmotorrad alá ZX10R 04/05 brauchst & jemanden der das nachher neutral bewertet, dann meld Dich einfach.zx10speed hat geschrieben:![]()
Jaja, so spalten sich die Lager, da gibt es die, die es Doof finden, weil gute Fahrer das nicht brauchen und überhaupt... , und finden immer wieder Argumente dagegen.
Dann gibt es die, die es gut finden, aber vielleicht nicht das passende Motorrad haben, und hier erstmal kräftig in der Theorie mitmischen.
Dann gibt es welche die haben es sich einbauen lassen, sind super zufrieden, haben aber nicht den Drang das hier zu schreiben.
Dann gibt es welche, die haben es sich einbauen lassen, unter der Bedingung, das ich niemand erzähle das sie es drin haben, find ich auch lustig, hatte erst gar nicht verstanden warum.
Dabei ist es gar nicht so schwer: Eine Traktionshilfe/kontrolle kann jeder gebrauchen, der am Kurvenausgang früher und härter Gasgeben möchte.
Bei den Profis bringt es weniger als bei den normalen bis schnellen Hobbyfahrern, aber das eine SAUBER EINGESTELLTE Tractioncontrol langsamer macht, ist ungefähr genau so ein Schwachsinn, wie Bauchschmerzen durch anschnallen im Auto!
Es laufen in Deutschland jetzt auf jeden fall deutlich über 30 Bazzaz TCs,
leider kommen die Jungs mit dem Produzieren nicht mehr nach, lieferzeit ist deutlich hoch gegangen, hoffe das sich das bald bessert.
Gruß,
Karsten
Stelle mich & mein Mopped zur Verfügung