Zum Inhalt

Fitness 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• mechanix71 Offline

Beitrag von mechanix71 »

Jens hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
mechanix71 hat geschrieben: (wisst ihr eigentlich, was es für eine Sch... Arbeit ist, einen eingewachsenen Bambus rauszuhauen :?: :evil: )
Si! Deshalb haben wir unseren Bambus von vornherein in einen gelöcherten Mörtelkübel gepflanzt! :mrgreen:
wozu das den ?
damit man ihn später mal besser rausbekommt und nicht mit der Hacke den Boden stundenlang bearbeiten muss, weil das Glump so dicht verwurzelt und verholzt, daß man mit keinem Spaten mehr durchkommt :evil: :evil: :evil:
hätte ich auch besser mal gemacht. :oops:
@Martin: Hoffentlich hast Du die Löcher nicht zu groß, damit er nicht zu viel da durch wurzelt.

Edit: Sollte jetzt aber nicht zu OT werden, wir können ja einen eigenen Haus@Garten-Fred aufmachen :lol:
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Abgesehen von vorletzter Woche wo ich für meinen Arbeitgeber nach Genf und nach Irland musste und deshalb nicht wirklich zum trainieren kam, läuft mein Trainingsplan weiter.

D.h. 3 Krafteinheiten im 2er Split die Woche und ein- bis zweimal Ausdauer/Cardio. Ernährungstechnisch bin ich die letzte Woche etwas abgefallen, sprich sogar Pizza vom Express am Abend :? :x

Sonst allerdings alles im Grünen Bereich. Gewicht ist konstant, dafür sicher etwas Muskelmasse zugelegt. Momentan bei 90.5kg bei 192cm. Werde Ende der Woche wieder eine Körperfettmessung machen. Dann kann ich genaueres berichten... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Jens:

mechanix schrieb es schon.
Bambus hat die Eigenschaft ein fürchterliches Wurzelwerk aufzubauen. Irgendwann ist der ganze Garten bambusverwurzelt.

Um aber wieder on topic zu kommen: Mechanix, Wurzelhacken ist ein hervorragendes Kraftausdauertraining! :lol: :lol: :lol:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Heute abend geht`s wieder los!! Ich sollte mich auch von 3-4 Kilo verabschieden. Ab jetzt wieder 2-3 mal die Woche in den Muckietempel schwitzen gehen. Bin mal auf meinen Muskelkater morgen gespannt :roll:

Ketchup#13 8)
Autsch, es tut tatsächlich weh :shock:
Aber das ist wohl die Strafe für das faulenzen im Sommer, geschieht mir recht :roll:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Laufen im Schneematsch bei +3° C ist etwas für fortgeschrittene Masochisten. Man läuft mit Gänseschritten um sich nicht flachzulegen, hat dennoch nasse Schuhe, die Lunge brennt protestierend und die Autos begrüssen deinen Tatendrang mit etwas Schnee schmeissen.

Goodbye Natur, hallo dumpfes Laufband... :-(
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ich hab jetzt im ersten Monat 7 Kilo abgenommen. Und mit dem Sport hab ich noch nichtmal angefangen... :D
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Harry is doch normal. Das ganze Wasser geht da erstmal raus :-) Mein Ziel ist auch UHU.

Gruß Didi
Instagram: Nofallsnoballs21
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

ich bin noch nich mal unter 80.bin unwürdig. :cry: 8) :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Gichthaken :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Hallo Kinder des Schweisses,
wie geht es denn meiner Selbsthilfe-wir-wollen-uns-doch-nicht-motivieren-gruppe?

Meinerseits verläufts recht gut. Bin auf ein ständiges Sodbrennen, dass mich seit Wochen begleitet und wahrscheinlich eine Begleiterscheinung der erhöhten Laufintensität (habe aufs Laufband wechseln müssen) fühle ich mich recht fit. Dafür macht die Pumpe inzwischen viel mit und ich merke, dass ich hohe Intensitäten mit einem recht geringen Puls durchleide. Was mir jedoch Sorgen macht, dass ich bei hohen Pulswerten (ca. 180) nicht mehr das Feedback kriege. Gestern bin ich "aus Versehen" knapp 20 Minuten bei 180 gewesen. Heute merke ich die Konsequenzen.

Gewichtstechnisch bin ich bei 82,8kg angekommen. Ziel wären 80kg in Almeria zu haben. Dann wären es -9kg zu Brünn/Pann und natürlich einen Haufen mehr Ausdauer. Mal schauen.

Das Training ist weiterhin Joggen und Kraft, mit einzelnen Abschweifen ins Rad fahren, Schwimmen und Schlittschuhlauf. Werde nun langsam die Intensität herunterfahren und die einte oder andere Kalorie mehr zu mir nehmen.

So viel von meiner Seite.

Ahoi,
Red
Antworten