Speedweek - volles Feld
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
muß mich korregieren, die #2 war nicht der Auslöser der SC-Phase (sorry, ist manchmal reichlich hektisch hier!!)Tutti hat geschrieben:Die fahren aber gerade mit 1 oder 2 Runden Rückstand auf der 7 ...boecki hat geschrieben:genau, mit Startnummer #2luxgixxer hat geschrieben:Der faehrt doch bei Schaefer?
Wie kann das sein, dass die ne SC Phase durch Sturz auslösen und kurz darauf mit 1 oder 2 Rundem Rückstand auf Platz 7 fahren???
- Sascha#314 Offline
- rb8 Offline
- Pt-Race Offline
stimmt das das die fast ganze presse und so leute wie (a-----löcher) vor der Holzhauer box stehen und autogramme wollen

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
@boecki
super Service für alle hier, Danke
Was Holzhauer macht find ich schlichtweg besch... andere Teams wären gerne ernsthaft gefahren.
Bin absolut kein BMW-Fan aber was die hier mit ihrem "Sporttourer" abziehen, allen Respekt! Der vielgelobte Herausforderer KTM hat ja nicht mal den Hauch einer Chance... oder liegt das an den Fahrern? [/quote]
super Service für alle hier, Danke
Was Holzhauer macht find ich schlichtweg besch... andere Teams wären gerne ernsthaft gefahren.
Bin absolut kein BMW-Fan aber was die hier mit ihrem "Sporttourer" abziehen, allen Respekt! Der vielgelobte Herausforderer KTM hat ja nicht mal den Hauch einer Chance... oder liegt das an den Fahrern? [/quote]
"...alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit..." (von Udo L.)
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen