An deinem Posting sieht man das, was die Sache so schwierig macht.richl hat geschrieben:Servus
Ich stehe auch auf der Seite von Rolands Verschwörungstheorien.
Ausschlaggebend ist für mich was ich in Aragon gesehen habe. (Ja, man kann natürlich beharrlich bestreiten einen Vorteil für MM gesehen zu haben. Jedem seine Meinung. Allerdings halte ich das für genauso lächerlich wie manche User Rolands Techniktheorien.)
Das lässt sich meiner Meinung nach nur mit ein paar MehrPS erklären. Wo immer die auch herkommen mögen.
Niedlich auch der Glaube der Offiziellen in der Moto2 kann nicht beschissen werden (wird ja auch gerne mal gebracht hier). Ich schätze eine handvoll Kommissare versuchen das Reglement zu kontrollieren gegen etwa hundert Techniker die es umgehen wollen. Das hat doch noch bisher in keiner Serie funktioniert.
Ansonsten immer schön entspannt bleiben. Ist schliesslich alles nur Freizeit und Vergnügen hier.
Gute Nacht.
Du sagst, man kann anderer Meinung sein, aber im nächsten Satz stellst du den, der das auch ist, als lächerlich hin. Das genau ist das Problem, nicht die verschiedenen Meinungen.
Vielleicht hat MM beschissen, vielleicht auch nicht.
Ich glaube es nicht aber wenn es bewiesen wird, wird er auch bestraft.
Falls du für meine Meinung Argumente willst: Honda und Repsol können sie keinesfalls einen Betrüger leisten, das würde alles in Frage stellen. Deswegen werden gerade die die lückenlose Aufklärung betreiben, Firmen die nicht mal Stoner zum helfen von Pedrosa verpflichten, werden wegen eines Moto2 Titels für MM nicht ihren Ruf aufs Spiel setzen.
Und sollte da doch was rauskommen, das im Team jemand ohne das Wissen von Honda oder Repsol was gemacht hat, werden die Beteiligten einschl. MM bald als Forenexperten arbeiten können, im Paddock werden die dann nicht mehr auftauchen.
Und wer sich über den guten Start von MM aus der letzten Reihe wundert : Müsste er nicht von Platz 1 aus massenweise Vorsprung haben in den ersten Ecken ? Hat das schon jemand gesehen ? Oder dosiert er da das Gas ?