[img]http://www.cip.physik.uni-muenchen.de/~ ... %fcrze.jpg[/img]
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Baumax Offline
- Wildsau Offline
- Quax Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
-
- Unerschrockener Offline
Bitte doch die Sternsinger um Erbarmen. Bei mir waren sie schon und nu geht's mir wieder besserAmok hat geschrieben:Alter,
bisher war das ja alles ganz witzig, aber so! kann mal jemand die ganze Seite 178 löschen, das geht ja gar nicht.Bah!
Die gräßlichen Fressen kann man doch nicht einfach ohne Vorwarnung hier reinstellen!
Axel
-
- Wildsau Offline
Und, hamse dir vor die Haustür gekotzt alse dich gesehen haben?Unerschrockener hat geschrieben:Bitte doch die Sternsinger um Erbarmen. Bei mir waren sie schon und nu geht's mir wieder besserAmok hat geschrieben:Alter,
bisher war das ja alles ganz witzig, aber so! kann mal jemand die ganze Seite 178 löschen, das geht ja gar nicht.Bah!
Die gräßlichen Fressen kann man doch nicht einfach ohne Vorwarnung hier reinstellen!
Axel
-
- Unerschrockener Offline
@Wildsau: nene, soweit kam es gottlob dann doch nicht. Als ich den unwiderruflichen Brechreiz der Sternsinger wahrnahm, hab ich ihnen schnell etwas Geld in die Hand gedrückt, sie zum Nachbarn weitergeschickt und sie dabei noch aufgemuntert, daß man alle schlimmen Begegnungen irgendwann wieder vergißt. Die Zeit heilt alle Wunden...
Bei dir waren sie offenbar heute noch nicht, gell? Wahrscheinlich gehört ein Defibrilator nicht zu deren Grundausrüstung, daher verzichten sie bei dir auf einen Besuch!
Bei dir waren sie offenbar heute noch nicht, gell? Wahrscheinlich gehört ein Defibrilator nicht zu deren Grundausrüstung, daher verzichten sie bei dir auf einen Besuch!
-
- Wildsau Offline