Oh, so ein Zugeständnis vom Voya, wo er doch gerade in Bezug JL die einzig richtige Instanz ist ...steirair hat geschrieben:AkzeptiertVoya hat geschrieben:Aber hauptsache du kennst dich aus

Oh, so ein Zugeständnis vom Voya, wo er doch gerade in Bezug JL die einzig richtige Instanz ist ...steirair hat geschrieben:AkzeptiertVoya hat geschrieben:Aber hauptsache du kennst dich aus
Fand ich auch sehr nett das er mir das zugestehtkeilino hat geschrieben:Oh, so ein Zugeständnis vom Voya, wo er doch gerade in Bezug JL die einzig richtige Instanz ist ...steirair hat geschrieben:AkzeptiertVoya hat geschrieben:Aber hauptsache du kennst dich aus![]()
![]()
![]()
steirair hat geschrieben:Fand ich auch sehr nett das er mir das zugestehtkeilino hat geschrieben:Oh, so ein Zugeständnis vom Voya, wo er doch gerade in Bezug JL die einzig richtige Instanz ist ...steirair hat geschrieben:AkzeptiertVoya hat geschrieben:Aber hauptsache du kennst dich aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er ist wohl von meinem Fachwissen, sprühenden Humor und eloquenter Wesensart beeindruckt![]()
Oder was ganz anderes halt....
Du brauchst mir nichts zu verzeihen, Steirer sein ist eine LebenseinstellungVoya hat geschrieben:Dass du Steirer bist, sei dir mal verziehen:
Fürn Tiroler oba nedtreefighter hat geschrieben:Bist a Steirer, bist a Mensch!
Komm, die einzigen die nicht dazugehören sind die XibergerRudi hat geschrieben:Fürn Tiroler oba nedtreefighter hat geschrieben:Bist a Steirer, bist a Mensch!![]()
Ich gebs ja zu! Der Spruch ist geklaut!Rudi hat geschrieben:Fürn Tiroler oba nedtreefighter hat geschrieben:Bist a Steirer, bist a Mensch!![]()
Das schreibt man mit Gsi, bleibt ihr doch lieber bei euren Kürbissen..steirair hat geschrieben:Komm, die einzigen die nicht dazugehören sind die XibergerRudi hat geschrieben:Fürn Tiroler oba nedtreefighter hat geschrieben:Bist a Steirer, bist a Mensch!![]()