Zum Inhalt

passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Spalter No.1 Offline

Beitrag von Spalter No.1 »

Bin doch ruhig :D .
Aber der mit den Rentnern ist wirklich schon alt außer der Grieche der ist neu dazu gekommen.
Übrigens fand ich den "Dortmund dpa" echt witzig :lol: .
Der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
  • yellowdoc Offline

Beitrag von yellowdoc »

BULL 29 hat geschrieben:Ich leide nicht an Übergewicht sondern an akuter Untergröße, wann geht das in eure Hohlbirnen rein ihr Säcke :wink: :!:
Bei mir sagen alle ich hätte nen Bauch, dabei trag ich die Beine nur weiter hinten als andere.
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Die CIA sucht nach neuen Agenten. Nach einer komplizierten Eignungsprüfung sind nur noch 3 Kandidaten übrig. Der Ausbildungsleiter geht auf den ersten zu, drückt ihm eine Pistole in die Hand und sagt : "Hinter dieser Tür sitzt ihre Freundin. Sie gehen rein und legen sie um, dann kommen sie wieder raus." Er schnappt sich die Knarre, geht in den Raum und schließt die Tür. Einige Minuten später kommt er tränen überströmt raus und brabbelt :"Ich konnte das einfach nicht..."

"Gut, sie sind raus". Der Ausbilder geht auf den nächsten zu und drückt ihm die Waffe in die Hand. "Hinter dieser Tür sitzt ihre Verlobte. Sie gehen rein, legen sie um und kommen wieder raus." Er steht wortlos auf, geht hinein und man hört heftigste Streitgeräusche. Dann wird es plötzlich still, er kommt heulend raus "Ich konnte das einfach nicht..."

"Ok, noch einer übrig. Hier haben sie die Waffe. In dem Raum sitzt ihre Frau. Reingehen, umlegen, raus kommen." Er greift wortlos die Waffe und die Tür ist noch nicht ganz zu, da fallen auch schon zwei Schüsse, gefolgt von wildem Gekreisch und heftigsten Kampfgeräuschen. Ein paar Minuten später kommt er Blut überströmt aus dem Zimmer. Der Ausbildungseiter ist entsetzt : "Was zur Hölle ist denn da drin passiert?!" - "Die scheiß Knarre war nur mit Platzpatronen geladen, da musste ich sie mit dem Kolben erschlagen!"
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Ein Säufer, ein Raucher und ein Schwuler sterben und kommen zusammen am Himmelstor an. Als Petrus ihnen öffnet, beschweren sie sich alle drei, weil sie zu früh gestorben sind, also sagt Petrus zu ihnen, gut, ich gebe euch noch eine Chance. Jeder von euch muss sein liebstes Laster aufgeben sonst muss er sofort sterben!
Also kommen die drei wieder auf die Erde und schlendern durch Mannheims Innenstadt. Als der Säufer eine offene Kneipe sieht, rennt er hinein und beim Versuch etwas zu trinken stirbt er sofort!
Die anderen beiden sind sichtlich beeindruckt und verkneifen sich jegliche Schwachheit. Dann sieht der Raucher plötzlich ein gerade angesteckte Zigarette auf der Straße liegen, geht darauf zu und hört den Schwulen sagen: Und wenn du dich jetzt nach der Kippe bückst, sind wir beide im Arsch! :assshaking: :assshaking:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"People eating is wrong"
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Eine Frau befindet sich in einer fremden Stadt, in der sie keine Bekannten hat.
Es ist spät, es regnet, es ist saukalt. Sie geht in ein Hotel und bittet um ein Zimmer.

"Es tut mir leid", sagt der Mann an der Rezeption, "Wir haben kein einziges Zimmer frei."

"Bitte", ruft die Frau, "Wo soll ich zu dieser Zeit noch hin gehen? Soll ich bei dem Wetter auf einer Parkbank übernachten?"

"Nun gut", sagt der Mann an der Rezeption. "Wir haben noch ein Bett in einem Vier-Bett-Zimmer frei, aber die restlichen drei Betten sind von Herren besetzt.

"Egal, Hauptsache, ein Dach über den Kopf", erwidert die Frau und geht ins Zimmer.

Die Männer sehen sie sich an, lächeln anzüglich und einer von denen sagt: "Hören Sie, wir werden Ihnen jetzt ein Rätsel aufgeben. Wenn sie es lösen, lassen wir Sie schlafen. Wenn nicht ... na ja, Sie wissen schon. Und zwar mit jedem von uns!"

Die Frau ist einverstanden. Da kommt auch das Rätsel: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?" ...
Zwei Tage vergehen. Niemand kommt aus dem Zimmer heraus.

Der Mann von der Rezeption ist ernsthaft beunruhigt. Er geht nach oben, presst sein Ohr an die Tür und lauscht.
Eine müde Männerstimme sagt gerade: "Was ist groß und gelb und leuchtet im Himmel von morgens bis abends?"

Eine fröhliche Frauenstimme antwortet: "Ich weiß es nicht!"

Eine weitere, noch müdere Männerstimme sagt: "Bitte! Sag 'Sonne'! BITTE!!!"
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
"People eating is wrong"
  • Lupo666 Offline

Beitrag von Lupo666 »

Ist zwar ein Video aber seht selbst............. :lol: :lol: :lol: :arrow:

>>KLICK MICH Östereicher erklärt seinen Highsider<<
  • hans rdk Offline

Beitrag von hans rdk »

Ein Mann sendete seinem Freund Peter eine MMS aufs Handy mit der Bemerkung:

„Ich habe eben deine Frau auf dem Kindergeburtstag fotografiert und soll
dir einen schönen Gruss von ihr bestellen“:

http://www.rupperts.de/moritz/pic26129.jpg

DREI Stunden später sendete er ihm ein zweites Foto !!!!

dazu schrieb er:

„sorry Peter, ich habe ein neues Handy und kann mit der zoom-funktion noch nicht so richtig umgehen… hier sende ich dir nochmal das komplette Foto …“

http://www.rupperts.de/moritz/pic27761.jpg
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide :-)
  • Elvira Offline

Beitrag von Elvira »

Einer der Aldi-Brüder stirbt..
An der Himmelspforte angekommen wimmelt Petrus Ihn ab...

"du hast so viele Leute um Ihr Geld beschissen ..du kommst hier nicht rein :evil: "

Hm...denkt der Aldibruder sich, als plötzlich 2 Nonnen ums Eck kommen.

Er spricht die Nonnen an, ob sie ihn nicht irgendwie hinein schleusen können.

Eine Nonne meint "na dann komm fix untern Rock gehuscht."
*schwupps* isser untern Rock gehuscht und geht so mit den Nonnen durchs Himmelstor.
Kurz drauf verschwindet er direkt.

Da sagt die eine Nonne zur Anderen:
" Du, ich glaub dat war nich der Aldi...dat war der Schlecker!"
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, das ich verrückt bin.
Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie .. xD
Antworten