Keine. Anfänger machen keine Fehler, weil sie nicht wissen was sie tun.
"Ein Fehler ist eine Abweichung von einem optimalen oder normierten Zustand oder Verfahren in einem bezüglich seiner Funktionen determinierten System" (Wikidingsbums)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Du definierst "Fehler", aber nicht "Anfängerfehler".
Ein Anfängerfehler ist eine nicht korrekte Handlung, die einem mit mehr sachbezogenem Wissen und der Umsetzung dieses Wissens nicht passiert wäre.
Quelle: Prinzessipedia
Prinzessin Horst hat geschrieben:Du definierst "Fehler", aber nicht "Anfängerfehler".
Ein Anfängerfehler ist eine nicht korrekte Handlung, die einem mit mehr sachbezogenem Wissen und der Umsetzung dieses Wissens nicht passiert wäre.
Quelle: Prinzessipedia
peacounter.. gna gna gna...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Das waren noch Zeiten. Als ich jedes WE mit Mick Doohan mitgefiebert habe. Die hatten noch Eier die Jungs. Die sollten heute mal von den Moto GP wieder auf die 500er wechseln und gucken wer dann damit noch zurechtkommt.
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das waren noch Zeiten. Als ich jedes WE mit Mick Doohan mitgefiebert habe. Die hatten noch Eier die Jungs. Die sollten heute mal von den Moto GP wieder auf die 500er wechseln und gucken wer dann damit noch zurechtkommt.
Genauso sagt man dann in 15 oder 20 Jahren wenn man einen Zusammenschnitt der besten Szenen der Moto GP anschaut.
Was genau haben den die damals besser gemacht Sind die damals schneller gefahren Ich weiß es echt nicht, kann mir aufgrund stetig verbesserter Rundenrekorde dies aber kaum vorstellen. Ich glaube, dass die Jungs von heute auf den Maschinen von damals auch so schnell wären wie Doohan, Schwantz oder Andere. Und unspektakulär sind UNSERE Jungs auch nicht gerade unterwegs.
Freue mich schon auf das nächste WE auch wenn ich leider nicht live dabei sein kann.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.