6h-Rennen auf dem GP-Kurs Nürburgring am 27.05
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ich bin mir ziemlich sicher, das die Reifen entsorgt werden - und zwar an irgendeiner Mauer rund um die Rennstrecke, als Einschlagschutz
ist ja echt der Hammer was da abgeht!
im Osten von Europa kann man die Reifen liegen lassen und andere freuen sich noch drüber, aber hier???
Gruß Christian
P.S.: Hab mein altes Zeug auch immer liegen lassen und noch nie was bei der Fahrerbesprechung gehört...
im Osten von Europa kann man die Reifen liegen lassen und andere freuen sich noch drüber, aber hier???
Gruß Christian
P.S.: Hab mein altes Zeug auch immer liegen lassen und noch nie was bei der Fahrerbesprechung gehört...
Nö, wieso. Was wahr ist, muß auch wahr bleiben. Ich krieg da jedes Jahr nen Kragen...HaWe Köhle hat geschrieben:@ ßabine
Yepp,
genau so hatte ich es erwartet! - Wollte dies aber nur unsichtbar schreiben. Wahrscheinlich musst'e auch die Boxen mit Ausrüstung fotografieren.
Eigentlich schlimm - alles.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Toll Christian.ca hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, das die Reifen entsorgt werden - und zwar an irgendeiner Mauer rund um die Rennstrecke, als Einschlagschutz
Gruß Christian
Dann schau dir demnächst mal solche Reifenstapel genauer an (also nicht extra reinfahren jetzt), und wenn du welche aus Motorradreifen findest, geb ich dir einen aus.
Und muß man etwas so Selbstverständliches wie einen Ort so zu verlassen, wie man ihn vorgefunden hat, bei jeder Fahrerbesprechung neu verbalisieren? Dir sagt ja auch keiner "einatmen...ausatmen..."
UND NIMM DEMNÄCHST DEINEN MÜLL SELBER MIT!
- Rainer K Offline
Ei ich hatts eilich - mir Esse zeitich.elleduc hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RainerK. , was machst Du da?
[img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P161197m.jpg[/img]
Ich bin ab Stunde drei bis zum Ende in zwei Doppelturns und einem schnellen Wechsel des Hinterreifens durchgefahren, was sehr erquickend war. Leider konnte ich die hingeschwuchtelten Regenzeiten nicht wieder rausholen, aber Spaß gemacht hats.
Gruss
RK
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
@Sabine
in Brünn lagen Mopedreifen auf der Kartbahn im inneren Bereich der rechts eingangs Start-Ziel, die Einschlagschutzreifen sind meist Autoreifen aus Fehlproduktionen, Mopedreifen hab ich aber auch schon gesehen, frag bloss nicht wo
am Lausitzring kann ichsogar mein Öl kostenlos entsorgen, warum also nicht die Reifen liegen lassen?
Wenn das Thema so wichtig wäre, kann man es zur Fahrerbesprechung ansprechen oder groß auf die Nennung schreiben, das ganze kleingedruckte ließt eh keiner
Gruß Christian
P.S.: In Schleiz gibts Mülltüten bei der Einfahrt ins Fahrerlager, gratis!
in Brünn lagen Mopedreifen auf der Kartbahn im inneren Bereich der rechts eingangs Start-Ziel, die Einschlagschutzreifen sind meist Autoreifen aus Fehlproduktionen, Mopedreifen hab ich aber auch schon gesehen, frag bloss nicht wo
am Lausitzring kann ichsogar mein Öl kostenlos entsorgen, warum also nicht die Reifen liegen lassen?
Wenn das Thema so wichtig wäre, kann man es zur Fahrerbesprechung ansprechen oder groß auf die Nennung schreiben, das ganze kleingedruckte ließt eh keiner

Gruß Christian
P.S.: In Schleiz gibts Mülltüten bei der Einfahrt ins Fahrerlager, gratis!
- anderl Offline
geiles Bild, so Schräglagen kenn ich sonst nur vom Elias, ganz großes Kino!!!!handcheeseirgendwas hat geschrieben: [img]http://fotoservice.ecosell.de/ecodata/P161197m.jpg[/img]
Auf einer Kartbahn nimmt man oft keine Stapel aus Autoreifen, weil diese für Karts zu steif sind. Wer mit so nem Kett-Car mal da rein gebrezelt ist, weiß, was ich meine.
Zudem hat man ja dort auch niedrigere Stapel, braucht also nicht auf das Kontingent der Christians dieser Welt zurückzugreifen.
Du fährst aber nicht auf der Kartbahn Motorrad, oder?
Überhaupt keine Diskussion, auf den deutschen Rennstrecken muß DEIN Veranstalter richtig für DEINEN Müll latzen.
Und das bezahlen dann beim nächsten Mal ALLE mit.
It´s so simple, isn´t it?
Zudem hat man ja dort auch niedrigere Stapel, braucht also nicht auf das Kontingent der Christians dieser Welt zurückzugreifen.
Du fährst aber nicht auf der Kartbahn Motorrad, oder?
Überhaupt keine Diskussion, auf den deutschen Rennstrecken muß DEIN Veranstalter richtig für DEINEN Müll latzen.
Und das bezahlen dann beim nächsten Mal ALLE mit.
It´s so simple, isn´t it?
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Im Grunde ja. Ich persönlich wußte bisher nicht, dass die Betreiber den Veranstaltern diese "Konditionen" bzw. überhaupt welche unterbreiten.ßabine hat geschrieben:It´s so simple, isn´t it?
Vielleicht wirds ja durch die Bekanntgabe hier mehr Leuten bewußt, oder dass man auch mal mit drauf achtet, wenn jemand sie dann liegen lässt.
Das kriegst du im allgemeinen Trubel beim Einpacken eh nicht mit, genau damit rechnet dieses Volk ja.elleduc hat geschrieben: oder dass man auch mal mit drauf achtet, wenn jemand sie dann liegen lässt.
Im Zweifel untern Transpo oder Wohni legen und dann losfahren. Doller Trick.

Dann könnte man immernoch sagen "habbichvergessen".... ja nee is klar.
Ich find´s einfach nur total daneben. Aber sowas von.
- pofpof Offline
Schlimm genug, dass viele Gestalten da nicht von selber drauf kommen...Vielleicht wirds ja durch die Bekanntgabe hier mehr Leuten bewußt, oder dass man auch mal mit drauf achtet, wenn jemand sie dann liegen lässt.
Gabs aber schon immer und wirds immer geben - Leute, denen das alles
scheisendreckkackentuttokomplettovölligegal ist: die Hauptsache ist der
eigene Spaß. Den Dreck wegräumen können doch andere...
Vermute, dass diese Spezies kein Hirn auffem Hals trägt, sondern nur
ein Vakuum mit'm Prüfzettel drin.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!