Zum Inhalt

Superbike*IDM

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Apriduc hat geschrieben:Problem ist doch, wenn die IDM für private Kawa-Fahrer kostenlos wäre, dann würde Kawa die privaten Fahrer direkt unterstützen und noch immer nicht in den Pool einzahlen.
und 1.800€ hält kawa davon ab sowas zu machen :lol:

keine punkte
keine werbung
von mir aus aus 3 gaststarts limitieren
und gaststarts kostenlos ( wenn der fahrer innerhalb 107% beim quali kommt )

den zuschauer würde es freuen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

aus FB, und er bittet um teilen... denke, das interessiert hier auch einige...

http://www.speedweek.com//idmssp/news/5 ... geben.html

daniel rauh

Ich glaube ich werde morgen mal etwas TERROR machen ... Dann will ich die Motec zurück denn : Original Text Herr Laux : Solange die Mitbewerber Angst vor dem offenen Schlagabtausch haben, werden die sich dagegen wehren..... Ich glaube ich spinne !!! Und warum muss man so etwas IMMER aus einem Online Magazin erfahren ?? Unser Nenngeld ist gut genug aber Infos oder ganz zu schweigen mal gefragt werden ist zu viel ??????
Wir die Teams machen die Show und wollen unsere Meinung sagen , nicht die Leute von Yamaha , Honda oder Suzuki die für das Sport Marketing zuständig sind oder bekommen wir die Kit Nocken alle umsonst ??!! Komisch das selbst DAS Kawasaki Team Schnock was genau so wie wir einen Kandidaten im Team haben der Meister werden könnte nicht mals gefragt wird was wir davon denken !! Unsere beiden Teams stellen mehr Fahrer als alle Suzukis die mit fahren das ist ja wohl ein Witz !!! Aber wenn man natürlich schon im Winter so etwas versucht hat durch zu bekommen dann hatte man ja genug zeit sich Gedanken zu machen welche Nocken die besten sind vllt sollen man dann auch allen Teams die Möglichkeit geben sich damit zu beschäftigen aber nicht 2 Monate vorm ersten Rennen ... soooooo alle mal sich Gedanken machen und das bitte Teilen ... So ist das Sch..... !!
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3626
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Poolzahlungen hin und her, mich würde eher mal interessieren wann die " Vorbehalt Sternchen (*) " hinter den angedachten IDM Terminen verschwinden, so das die Teams Planungssicherheit haben.
Ohne feste Termine geht nämlich........................ nix.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

in der PS gibts auch nen interview mit dem Kawa Deutschland Kollegen. Wird erkärt warum NEIN zu IDM gesagt wird
  • MarkusKo Offline
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Montag 4. Juni 2012, 10:43

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusKo »

Und warum?
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Weil seiner Ansicht nach die IDM Tot. Die 35,000€ Beitrag sind ja nicht alles.
Es wird einfach zu wenige untereinander geredet die Teams erfahren sochen aus der Presse als vom Veranstallter.... usw usw
  • MarkusKo Offline
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Montag 4. Juni 2012, 10:43

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusKo »

Okay danke! :-)

Also den Artikel muss man mal gelesen haben? Weil dann kaufe ich mir heute noch eine PS! :-D
  • Benutzeravatar
  • TTs Tim Offline
  • Beiträge: 2198
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Tim »

ABBIEGER hat geschrieben:Weil seiner Ansicht nach die IDM Tot.

Habe ich gestern auch von einem Vater gehört, der nach Sponsoring angefragt hatte.

Nächstes Jahr soll es Moto 3 werden, ratet mal wo, klar - CEV.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

TTs Target hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Weil seiner Ansicht nach die IDM Tot.
Habe ich gestern auch von einem Vater gehört, der nach Sponsoring angefragt hatte.
Nächstes Jahr soll es Moto 3 werden, ratet mal wo, klar - CEV.
tja, wenn alle die es sich leisten können meinen sie müssen jetzt nach Spanien weil da das Gras grüner ist und die Trauben tiefer hängen..... :roll:
Solche Aussagen von "Vätern" geniesse ich immer mit Vorbehalt!
Der Filius sollte doch erstmal im neu geschaffenen, kostenmässig überschaubaren Honda-Moto3-Cup alles niederbügeln und dann kann er immer noch nach Spanien schauen!
Wenn er allerdings tats. schon erwiesenermassen so gut ist dass er da unten sofort unter die Top5 fährt.......
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15314
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Superbike*IDM 2014

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Welchen sportlichen Wert hat die dt. Moto3 Meisterschaft? So gut wie gar keinen. Von dem neuen CUP ganz zu schweigen.
Wer ernsthaft Moto3 fahren will, dem bleibt gar nix anderes als CEV, die vermutlich sogar noch günstiger als die IDM ist.
Absolut nachvollziehbar wenn jemand in die CEV wechselt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten