Zum Inhalt

Moto GP Brünn 23.-25.08

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• onkel tom Offline

Re: Moto GP Brünn 23.-25.08

Beitrag von onkel tom »

was der Rookie da macht ist schon wahnsinn,ich denke aber Pedrosa hat sich ein wenig verzockt hätte eneger werden können und Lorenzo kämpfte mit stumpfen Waffen sozusagen.
zu Bradl sei angemerkt das ich pers. froh bin das er , wenn er merkt es geht nix, die Punkte mitnimmt anstatt zu stürzen.
die Top oder Kiesbett Variante vom Inselrider ist sicher auch nicht zielführend...insofern find ich ist fast alles jut , weitermachen...
Folger top!
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Der Typ macht einfach nur Spaß! Ich hab immer ein Grinsen im Gesicht, wenn der am Kabel zieht! Allein wie er sich freut wenn er mit den Kollegen auf der Piste fighten kann! Einfach geil!! Schade, dass Vale nicht die letzten Zehntel gefunden hat, so ne Vierergruppe die um den Sieg gefightet hätte wäre schon richtig geil gewesen! War aber trotzdem ein geiler Renntag!!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750

Beitrag von Lutze »

Güdy hat geschrieben:Der Typ macht einfach nur Spaß! Ich hab immer ein Grinsen im Gesicht, wenn der am Kabel zieht! Allein wie er sich freut wenn er mit den Kollegen auf der Piste fighten kann! Einfach geil!!
so geht's mir auch nur das ich immer etwas Angst habe das sein blockierendes Vorderrad ihm beim reinbremsen in die Kurven irgendwann abwirft aber scheinbar brauch der das :shock: 8)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Blockierendes Vorderrad??????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Richard Kies hat geschrieben:
Stefan6 hat geschrieben:Langsam darf man auch als eingefleischter Bradl Anhänger mal enttäuscht sein, der Erfolg in LS war wohl doch nur eine Eintagsfliege. Wenn jetzt sogar der Bautista permanent schneller ist.
:shock:

Weiß jemand ob das Rennen irgendwo als Wiederholung zu sehen ist? Ich habe es leider nicht gesehen.

dito !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Es sieht halt immer so aus als würde es beim reinbremsen schon blockieren und wenn das Hinterrad abhebt, das Motorrad dabei versetzt ist es ja wohl auch kurz davor. Wenn nicht auch egal, jedenfalls wackelt es da deutlich mehr als bei den anderen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Richard Kies hat geschrieben:Weiß jemand ob das Rennen irgendwo als Wiederholung zu sehen ist? Ich habe es leider nicht gesehen.
auf Sport1+ heute Nacht die Wiederholungen oder bei mir auf dem Entertain Receiver nur hab ich da bisher keine Möglichkeit gefunden das da runter zu bekommen außer analog mit Zusatzgeräten die ich nicht habe.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

John`ek hat geschrieben:Ich habe bisschen rumgeguckt und das hier Gefunden:
MM hat dieses Jahr 5 Siege/ 2x zweite Plätze und 3x dritte. Er hat so viele Siege wie DP und JL zusammen und hat bis jetzt jedes Rennen auf dem Podium beendet.
Er hat die letzten 4 Rennen gewonnen, was sehr stark an seine erste Moto2 Saison erinnert.
Er hat 4 pole positions, so viele wie JL und DP zusammen ;)
Er ist in 8 Rennen die schnellste Runde gefahren, JL, DP und VR jeweils nur in einem!
Er kann ein Rennen aussetzen und wird bei dem nächsten immer noch erster in der Gesamtwertung.
Das ist eine Klatsche für die MotoGP Elite. Stoner wusste schon wann er die Segel streichen soll :)
Casey Who? :lol: :lol: 8) Das ist einfach nur zu gut, auch wenn ich den CS sehr gerne Moped fahren gesehen habe und ihn nach wie vor als einen der Besten ever sehe.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Moorvieh Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Moorvieh »

Cortese hat sich bei seinem Sturz leider den Arm gebrochen.
Gruß Philip

Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most

Youtube Channel Moorvieh#27
  • mik77 Offline

Beitrag von mik77 »

Drei spannende Rennen haben wir mal wieder gesehen.Überholmanöver des Tages für mich,Folgaaas in der vorletzten,hatte ich nicht mehr damit gerechnet.Lorenzo hat super gefightet,aber zur zeit ist MM wohl der schnellere.Der soll WM werden und gefälligst,wie einst VR46,zu Yamaha wechseln :D
Antworten