MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- stoll Offline
- Motorrad: RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ja! Unglaublich was der mit dem stuhl schon kann. Ich glaub der Steiner wusste wer da kommtJohn`ek hat geschrieben:Wahnsinn der MM. Das wird der neue Rossi werden.
Nich mal ein Rennen hatte Pedrobot ihn in Griff !!!

gruss nobman
Lui
Lui
Lui#99
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Stefan hat gezeigt was er kann. Einen respektablen 5ten einfahren. Bei diesem Feld geht es leider nur durch Pech anderer weiter nach vorne. Dennoch finde ich das Super!ABBIEGER hat geschrieben:Ich hoffe für Stefan er zeigt was er kann.... ich glaube wenn er dies Jahr die nächste Stuffe zündet und mal richtig druck macht, und Pedrosa auf dauer von Marc geschlagen wird liegt der Gedanke doch gar nicht so fern das Stefan sich für Pedrosa sein Bike empfehlen kann oder?!
Marquez wie erwartet auf 1. Hat in seiner kurzen Karriere schon mehr erreicht als unser Bradl, was eindeutig zeigt, dass MM das größere Talent ist. Das schreibe ich nur weil es gerade unübersehbar aufgezeigt wird, im Gegensatz zu Forumsexpertenmeinung...
Cruchlow ist für mich eine totale Überraschung in der Saison. Meine güte macht der mir Spaß. Ob Yamaha reagieren wird?!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Gratulation und absoluten Respekt an Marc Marquez...ich 'hab Freddie Spencer noch live erlebt und muss sagen...ein absolut würdiger "Nachfolger" als jüngster MotoGP-Sieger aller Zeiten...klasse...
Grüße Dirk
Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- Marcel93 Offline
- Motorrad: ZX6R 636B
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Alcarras
Unglaublich der Marquez. Und dabei wirkt er noch sehr sympathisch 

- der-bramfelder Offline
Warten wir mal ab, ob er die Zeiten im Rennen durchhält, oder wie
war das.
Die Leistung von Marquez hat Pedrosa noch mal auf dem Siegerpodest
anerkannt, per handshake.
war das.

Die Leistung von Marquez hat Pedrosa noch mal auf dem Siegerpodest
anerkannt, per handshake.
# 566 - im Ruhestand
Zum ersten Punkt: Kann ich nur zustimmen und ich freue mich schon auf das nächste Jahrzehnt mit dem kleinen Spanier. Hoffentlich lässt er seine Knochen heile...Richard Kies hat geschrieben: Marquez wie erwartet auf 1. Hat in seiner kurzen Karriere schon mehr erreicht als unser Bradl, was eindeutig zeigt, dass MM das größere Talent ist. Das schreibe ich nur weil es gerade unübersehbar aufgezeigt wird, im Gegensatz zu Forumsexpertenmeinung...
Cruchlow ist für mich eine totale Überraschung in der Saison. Meine güte macht der mir Spaß. Ob Yamaha reagieren wird?!
Zum zweiten Punkt: Wegen was denn? Weil Crutchlow im zweiten Rennen einmal vor Rossi war oder weil er Lorenzo fast eingeholt hat?
Erst mal abwarten, was die Saison noch so passiert... Selbst auf der Duc wurde nach jedem Training Rossi vorgeworfen, dass er schlechter ist als die anderen Duc Fahrer und am Ende hatte er trotzdem die meisten Punkte. (noch vor Crutchlow, der auch letztes Jahr in einzelnen Rennen schon sackschnell war, aber auch sehr viel Risiko geht.).
Nix für ungut, aber mir ging das bei den Kommentaren auf Sport1 auch schon auf den Wecker, dass in jede Situation, die mal nen paar Minuten bestand hatte, so eine Polemik reingepackt wurde...
Etwas anderes: Was mich etwas überrascht hat, ist die Tatsache, dass die am Ende doch relativ nah beieinander waren. Hätte ich nach den Trainings so nicht erwartet...
P. S. (edit sagt: der bramfelder hat es gesehen

Zuletzt geändert von kasie am Sonntag 21. April 2013, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
MM absolute SPITZE,dem DP mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt !! Einfach ein unglaublich großes Talent und zukünftiger WM,da bin ich mir sicher...vllt noch nicht 2013 aber i.wann.
Lorenzo sicher den 3. Platz heimgefahren,so muss das sein wenn man sieht das mann nicht gewinnen kann.
Bradl auch gut, Platz 5 mehr ist einfach im moment nicht drin.
Ich freu mich schon auf Jerez
Lorenzo sicher den 3. Platz heimgefahren,so muss das sein wenn man sieht das mann nicht gewinnen kann.
Bradl auch gut, Platz 5 mehr ist einfach im moment nicht drin.
Ich freu mich schon auf Jerez

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Unfassbare Leistung. Woher hat der Kerl das nur???? Seine Brutalo Manöver aus der letzten Saison scheint er zum Glück abgelegt zu haben, dazu bleibt er sitzen. Bradl supergut, man sollte mal dran denken wie die anderen unterwegs sind, ein Deutscher unter den Top5, Und Crutchlow nur geil. Bravo, so kann's weiter gehn.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de