@Tom-ek, du hast aber das offene Heck verbaut. Es sieht jedenfalls so aus. Ich geb ja zu, deines war meine Inspiration.
Und aus meiner Sicht hat es sich gelohnt...
Die Optik ist der Hammer...
Zuletzt geändert von #107# am Sonntag 3. Juni 2018, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ja ich hab das offene. Aus mehreren Gründen: zum einem ich hatte es da liegen, und zum anderem ist es Seitlich schmaler, Dann kommt hinzu das das offene hinten einen"Deckel" hat wo ist ohne weiteres und bei Abnahme des Sitzteils das gesamte heck offen habe z.B. wg. Zugang zu Teilen die im Heck sind.
Aber deins ist ja auch ok.Evtl. noch den "Übergang" Tank<=>Höcker etwas nachbearbeiten dann passt es sehr gut.
Die Optik ist um Galaxien besser als das breite Original Arsch dieser Jahrgänge !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Jetzt bringt ihr mich ins grübeln. Im Winter soll meine Pappe neu. Fahre zwar ne Kilo K5 aber der Heckrahmen ist ja glaube ich gleich. Nur der Übergang zum Tank müsste vllt geändert werden
Was habt ihr denn so für Übersetzungen? Will bei meiner 750 L1 neues Kit drauf ziehen und glei mal anpassen. Bisher ist original und "schlaucht" se schon ganz schön im Vergleich zu anderen.
kannst Du noch ein paar Bilder vom Heck Posten auch innen wie Du das gemacht hast und Schraubpunkte?
Zwar "alt" aber dennoch 2018 "neu".
Gemacht wurde so ziemlich alles, Motor, Fahrwerk und Bremsen komplett + weitere nette goodies u.a.
Magura + Motocoach AirDuct+Sbs+Stahlflex+Rfb660, Hehl Racing Distanzen HR, Cnc Saller Motorschoner, RG Sturzpads, Kühler inkl. Luftleitblech und Franks Schutzgitter, Übersetzung, Kettenspanner, Vtreck Armatur einstellbar, Racing schalter, KHG+Stummel Accosato, Fima Verkleidung + hohe Scheibe, L7 Heck, alle Betriebsmittel von Motul (rfb660, 15/50 300v, Mocool factory line...), div. Carbon Sachen u.s.w.
Eigentlich völlig irre nochmal soviel Kohle in den Umbau zu Stecken wie das ganze Moped wert ist.
Aber was solls ...[/quote]