VETTEL - BRAVO !!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: VETTEL - BRAVO !!!
die firmen verdienen mit dem sportler... und der sportler verdient auch gut daran...
so ganz verstehe ich das hier nicht... würdest du die uhr nicht in die kamera strecken, den lolli in den mund stecken, die brausedose hochheben... wenn du paar tausend euro dafür bekommen würdest?
und ob sie jetzt die uhr an ihren ärmel tackern oder mit dem finger auf einen anderen sponsor auf ihrer lederkombi zeigen... das ist doch egal...
noch vor kurzem wurde sich beklagt, dass es kaum noch sponsoren gibt, die diese geldvernichtungsmaschine weiter füttern... jetzt beschwert man sich darüber, dass die sponsoren extra nochmal vom fahrer in die kamera gestreckt werden...
??????????????????
so ganz verstehe ich das hier nicht... würdest du die uhr nicht in die kamera strecken, den lolli in den mund stecken, die brausedose hochheben... wenn du paar tausend euro dafür bekommen würdest?
und ob sie jetzt die uhr an ihren ärmel tackern oder mit dem finger auf einen anderen sponsor auf ihrer lederkombi zeigen... das ist doch egal...
noch vor kurzem wurde sich beklagt, dass es kaum noch sponsoren gibt, die diese geldvernichtungsmaschine weiter füttern... jetzt beschwert man sich darüber, dass die sponsoren extra nochmal vom fahrer in die kamera gestreckt werden...
??????????????????
- schinnerhannes Offline
ABBIEGER hat geschrieben:Ich übertreibe nicht denn es geht mir darum das die Fahrer einfach zur Mediennutte gemacht werden
Du hast es doch selber gesagt... es wird Perfektion verlangt . Was du sagst wie du zu deinen Fans bist usw usw es wird einem doch fast schon vorgeschrieben. Und sowas gehört auch dazu . Auf jeden erdenkliche Weise Kohle machen mit dem Sportler.
so ein Blödsinn.
Die gesamte Medienlandschaft funktioniert nach dem Werbe-Prinzip. Ob ein Clooney Nespresso schlürft oder die Klum mit Gummibärn die Fußnägel lackiert oder einer ne Brille oder ne Uhr in die Kamera hält ist doch sch....egal.
Das fängt im Kindergarten mit gesponsorten Stühlchen an u. geht weiter mit Trikots im Jugendfußball ..........etc etc etc
back to Topic: Finde den Sebastian Vettel schon ne starke Hausnummer u. hoffe daß die Renaultmotoren mit kleinem Hubraum u. TURBO in 2014 genauso gut funktionieren wie die Sauger. Der Adrian N. wird das Auto schon zum laufen bringen

immer locker durch die Hose atmen 

- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Bitte nichts falsch verstehen oder durcheinander bringen:DANNY444 hat geschrieben: noch vor kurzem wurde sich beklagt, dass es kaum noch sponsoren gibt, die diese geldvernichtungsmaschine weiter füttern... jetzt beschwert man sich darüber, dass die sponsoren extra nochmal vom fahrer in die kamera gestreckt werden...
??????????????????
Sponsoren sind lebenswichtig und machen den Zirkus bunt.
Auch völlig klar, dass der Brause-Sponsor seine Dose nicht mit dem Rücken in der Kamera haben will.
Ebenso klar, dass Geld nicht stinkt.
Aber die Bewegung, wenn alle 3 auf dem Treppchen ihr Döschen exakt austarieren und in die Kamera halten ist unnatürlich, gestellt, unglaubwürdig und peinlich. Nichts anderes habe ich gemeint.
Was die Sponsoren betrifft:
Der Wegfall der Fluppenhersteller wurde sehr gut kompensiert. Versicherungsunternehmen, Mobilfunkanbieter, Getränkehersteller, Computer usw. haben die Lücke gefüllt.
Das die völlig überteuerte, überzogene Formel1 ein Sponsorenproblem hat, ist ja wohl hausgemacht.
Aber ich denke, es gibt weltweit immer noch genügend Sponsoren, die bei passendem Preis-/Leistungsverhältnis auf die Weltbühne wollen.
Das Sponsorenproblem das hier immer angesprochen wird, betrifft die Motorrad-Rennen und Deutschland.
Was auch bei den seit über 10 Jahren rückläufigem Markt einleuchtet. Zudem waren in der Motorrad-Rennerei auf internationaler Bühne kaum Deutsche zu sehen.
Bleibt die Hoffnung, dass sich das jetzt durch die Erfolge und Anzahl an deutschen Fahrern bald ändert.
Gruß, Norbert
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habe nicht den Eindruck, dass die F1 ein Sponsorenproblem hätte.
Ich habe eher den Eindruck, die Sponsoren rennen den Teams die Tür ein, oder wie kommen sonst Budgets im 3-stelligen Millionen Bereich zusammen?
Dagegen müssen im Mopedrennsport die Teams jeden Cent 3x umdrehen.
Ich habe eher den Eindruck, die Sponsoren rennen den Teams die Tür ein, oder wie kommen sonst Budgets im 3-stelligen Millionen Bereich zusammen?
Dagegen müssen im Mopedrennsport die Teams jeden Cent 3x umdrehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Also ich muss zu Teil auch unnatürliche Gesten machen. Die, für die Leute die mich kennen, eher unglaubwürdig und gestellt wirken...Street Bastard hat geschrieben:DANNY444 hat geschrieben: noch vor kurzem wurde sich beklagt, dass es kaum noch sponsoren gibt, die diese geldvernichtungsmaschine weiter füttern... jetzt beschwert man sich darüber, dass die sponsoren extra nochmal vom fahrer in die kamera gestreckt werden...
??????????????????
Aber die Bewegung, wenn alle 3 auf dem Treppchen ihr Döschen exakt austarieren und in die Kamera halten ist unnatürlich, gestellt, unglaubwürdig und peinlich. Nichts anderes habe ich gemeint.
Gruß, Norbert

Und die Herren sind nun mal auf der Arbeit und da kann das schon mal vorkommen das man für die Hand die einen füttert komische Dinge tut.
Ich habe den Eindruck das es nicht wenige hier gibt, die meinen die machen das alles nur des Sports wegen.
Die Piloten und MGP-Heinis haben ihr Hobby zum Beruf machen können und wollen nun Maximales erreichen..
und das schliesst die Kohle mit ein. Da kannste noch soviel träumen,Cal Crutschlow macht, meiner Meinung nach, am Ende alles richtig.
Die F1 hat sicherlich kein Sponsor Probelm. Meine Firma war kurz davor den Kinnbereich von Vettels Helm zu plakatieren. Damals war er noch kein Weltmeister.
Pro Saison 500.000€ und das Recht einen Werbespott mit dem vorhandenen Filmmaterial zu drehen.
Pro Saison 500.000€ und das Recht einen Werbespott mit dem vorhandenen Filmmaterial zu drehen.
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most

- schinnerhannes Offline
schau was ne Werbeminute auf RTL zu bester Sendezeit kostet. Dann nimmste die 500' u. schaust wie oft der Vettel in einer Saison im Bild ist - da ist das ein SONDERANGEBOT

schau was ne Werbeminute auf RTL zu bester Sendezeit kostet. Dann nimmste die 500' u. schaust wie oft der Vettel in einer Saison im Bild ist - da ist das ein SONDERANGEBOT

immer locker durch die Hose atmen 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
schinnerhannes hat geschrieben:da reißter die Augen auf![]()
![]()
schau was ne Werbeminute auf RTL zu bester Sendezeit kostet. Dann nimmste die 500' u. schaust wie oft der Vettel in einer Saison im Bild ist - da ist das ein SONDERANGEBOT![]()
![]()
So sieht das aus.
Ein 12cm großer Sticker kostet in der MotoGP aufm Moped 70000€. Für die Saison wohlgemerkt! Ein schnapper.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
ganz nebenbei... schumi ist bei lotus im gespräch für 2014 ...