Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
Bitte startet in dem entsprechendem Thread die endlos Diskussion, damit ich diesen getrost ignorieren kann
Macht hier weiter: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=7&t=31902
Bitte startet in dem entsprechendem Thread die endlos Diskussion, damit ich diesen getrost ignorieren kann

Macht hier weiter: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=7&t=31902
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Zuletzt geändert von Richard Kies am Donnerstag 15. November 2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
AMEN!Martin hat geschrieben: Was sonstige Vergleiche betrifft, wird hier wie auf FB andauernd fast nur Bradl mit MM verglichen. Und immer wieder hört man "Der MM wird den Bradl spalten." usw.
Als wenn MM sonst keine Gegner hätte und Bradl ein Nasenbohrer.
Macht euch mal bewusst, dass Bradl den Anschluss nach vorne auch hat. Vermutlich wird MM den auch von Anfang an haben, aber da gibt es noch einige andere Protanogisten, die den ebenfalls haben.
All das lässt hoffen, dass 2013 eine extrem interessante MotoGP-Saison werden wird.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Oh Gott Martin, was lässt dich bitte glauben, das du 1 Cent besser bist als alle hansis 0815 auf dieser Welt ? Werd erwachsen !Martin hat geschrieben:AMEN!Martin hat geschrieben: Was sonstige Vergleiche betrifft, wird hier wie auf FB andauernd fast nur Bradl mit MM verglichen. Und immer wieder hört man "Der MM wird den Bradl spalten." usw.
Als wenn MM sonst keine Gegner hätte und Bradl ein Nasenbohrer.
Macht euch mal bewusst, dass Bradl den Anschluss nach vorne auch hat. Vermutlich wird MM den auch von Anfang an haben, aber da gibt es noch einige andere Protanogisten, die den ebenfalls haben.
All das lässt hoffen, dass 2013 eine extrem interessante MotoGP-Saison werden wird.
Martin
- Martin Offline
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- mr_spinalzo Offline
auch wenns euch vor publikum mehr spass macht, das publikum hat keinen spass daran
amen
auch wenns euch vor publikum mehr spass macht, das publikum hat keinen spass daran
amen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Martin Offline
Ich lasse mich nicht löffentlich beleidigen, sorry. Und ich habe kein Interesse an solch niveaulosen Worten und Diskussionen.
btt please
btt please
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Martin hat geschrieben:Ich lasse mich nicht löffentlich beleidigen, sorry. Und ich habe kein Interesse an solch niveaulosen Worten und Diskussionen.
btt please
Martin hat geschrieben:@ Hansi0815:
KANNST DU NICHT EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN UND DIE FINGER VON DER TASTATUR????
Ich kann in meinen Worten nicht beleidigendes feststellen, aber du scheinst, wie diverse andere, für dich besondere Rechte in Anspruch zu nehmen und dein eigenes Verhalten falsch einzuschätzen.Martin hat geschrieben:Oh Mann...
Können hier ein paar Leute nicht einfach mal DIE FRESSE HALTEN????
Das finde ich kindisch, da gebe ich dir schon mal den Rat, erwachsen zu werden.
Aber ich weiß schon, du gehörst auch zu den 10 bis 55 Forenmitgliedern, die einen Sonderstatus für sich in Anspruch nehmen können, da fehlt mir leider noch der IDM Titel dafür oder der Kontakt mit irgendeinem Ex-GP Fuzzi.
Zum Topic gibts nicht mehr viel zu sagen, außer das der, der bei Yamaha die Aktion mit verlagern auf eine andere Strecke gestartet hat, ganz schön tief ins Klo gegriffen hat. Und uns um vergleichbare Zeiten von Rossi und Lorenzo.
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
sorry, dass ich dir widersprechen muss:
Bradl war 2011 besser, er wurde WM, MM nicht. Es geht in einer RennSERIE NIE darum der schnellere zu sein, sondern über die GESAMTE Saison die besseren Ergebnisse einzufahren. Das hat Bradl 2011 besser verwaltet. DAS ist Fakt.
Woran machst du "Talent" fest? Cortese hat viele Jahre gebraucht um WM zu werden. Ist er deshalb jetzt untalentiert? Wo steht, dass man sein gegebenes Talent in kurzer Zeit zur Perfektion reifen lassen muss um als "Talent" zu gelten?
Es gibt verschiedene Wege und Zeiten sein Talent zu entfalten.
Warum MM ins Werksteam bugsiert wurde, dafür gibt es viele Begründungen, die aufeinander aufbauen.
Für mich klingt es noch immer so, als wenn MM das Talent zum WM hat, Bradl allenfalls die nächsten Jahre auf dem Niveau von Bautista, Crutchlow usw. rumdümpeln wird.
Ich verstehe nicht, wie man ihm dieses Talent absprechen will?
Und was die mördermäßigen, gerade noch abgefangenen Drifts von MM betrifft: Das habe ich vor vielen Jahren in der ProSBK schon häufig gesehen. Fragt mal den Claus Ehrenberger, der wurde diesbzgl. sogar mal interviewt.
Außerdem muss das auch nicht der einzig zielführende Weg sein. Siehe Biaggi mit seinem runden Fahrstil in der 250er Klasse.
Das einzige Talent, von dem MM garantiert mehr hat als Bradl ist die Unterhaltung der Massen.
Bei allem anderen wäre ich vorsichtig mit dem Zu- oder Aberkennen von Talent.
Übrigens: Es gibt im Motorradrennsport viele ewige Talente.
Und nein, ich will MM kein Talent absprechen und ich freu mich für ihn, wenn er in der MotoGP direkt vorne einschlägt. Er bringt in jedem Fall viel Farbe ins Fahrerfeld!
Martin
du hast den absolut untalentierten stoner vergessen, der in den kleinen klassen "nix" gerissen hat und ohne WM Titel in die MotoGP kam. Endlich hat der Platz für MM gemacht..

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de