Stoner Karriereende?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- der Jo Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
Re: Stoner Karriereende?
..und wie geil- die Honda Bosse schliessen ein Comeback von Rossi nicht aus!?

- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Wer hier aus Überzeugung eine Familie gegründet hat, weiss sicher auch, wie viel von diesem Ereignis bewegt worden ist.
Wie sehr so etwas einem verändert und das Umfeld drum herum.
Ich kann ganz gut verstehen, dass die Lust, nach so viele Jahren, vergangen ist, auch weil sich der GP Zirkus massiv geändert hat und das im Moment wichtigere Dinge für CS eben wichtig sind.
Diese Entscheidungen sind nicht ohne Mut und Entschlossenheit zu fällen.
Kein Waschlappen macht das so, in so einen wichtigen Moment seines Lebens soche Änderung vorzumehen.
Mein Respekt hat CS 100%.
Und ein guter Champion muss nicht immer eine grosskotzige Partysau sein, wie viele andere immer meinen...
Wie sehr so etwas einem verändert und das Umfeld drum herum.
Ich kann ganz gut verstehen, dass die Lust, nach so viele Jahren, vergangen ist, auch weil sich der GP Zirkus massiv geändert hat und das im Moment wichtigere Dinge für CS eben wichtig sind.
Diese Entscheidungen sind nicht ohne Mut und Entschlossenheit zu fällen.
Kein Waschlappen macht das so, in so einen wichtigen Moment seines Lebens soche Änderung vorzumehen.
Und ein guter Champion muss nicht immer eine grosskotzige Partysau sein, wie viele andere immer meinen...

Gruss Alessandro
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Sandroc hat geschrieben: Diese Entscheidungen sind nicht ohne Mut und Entschlossenheit zu fällen.
So siehts mal aus!!!!!
Wenn ein Kevin Schwantz daherkommt und über Casey herzieht, so kann ich das nur belächeln... Da steckt viel Frust & Neid dahinter, dessen Karriere war weder so Erfolgreich, noch das er Gesund aufhören könnte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Meint jemand wirklich ernst dass ein Stoner mit 450Punkte einen Saison durchfahren kann?
Denn so wie er labert, traut er sich das zu... Ich würds KEINEM zutrauen, selbst wenn Stoner in den Hafeneger-CUP wechselt
Und dass der Stoner so großmaulig von sich gibt - ist nichts anderes als Arroganz...
So als ob ein Lorenzo, Pedrosa, Spies, Rossi oder sonst noch jemand kein Rennen gewinnen können und nur einem Stoner hinterher fahren sollen/müssen/dürfen
So eine arogannte Mülllade... Der soll mal jetzt wirklich schafe züchten und angeln gehen

Denn so wie er labert, traut er sich das zu... Ich würds KEINEM zutrauen, selbst wenn Stoner in den Hafeneger-CUP wechselt

Und dass der Stoner so großmaulig von sich gibt - ist nichts anderes als Arroganz...
So als ob ein Lorenzo, Pedrosa, Spies, Rossi oder sonst noch jemand kein Rennen gewinnen können und nur einem Stoner hinterher fahren sollen/müssen/dürfen

So eine arogannte Mülllade... Der soll mal jetzt wirklich schafe züchten und angeln gehen

Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 23. Mai 2012, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ist nicht Dein ernst, oder?Roland hat geschrieben:Wenn ein Kevin Schwantz daherkommt und über Casey herzieht, so kann ich das nur belächeln... Da steckt viel Frust & Neid dahinter, dessen Karriere war weder so Erfolgreich, noch das er Gesund aufhören könnte.

...in Ren(n)te...
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Ich mag den Casey... sympathischer Typ. Er wird nun mal nicht zu den Veteranen, wie Edwards, Biaggi und Bayliss gehören, die in hohem Alter noch mitfahren und gelegentlich richtig gute Shows bieten, na und? Hat beides was. Die kühlen Alten und die jungen Sternschnuppen, die aufhöhren, bevor sie verglüht sind und als Sieger in Erinnerung bleiben. Schaut Euch doch nur mal an, wie sich alle, grade hier im Forum, das Maul nur so zerrissen haben, weil der 9-fache Weltmeister nicht gleich im ersten Rennen um die Pole mitgekämpft hat. "...der is weg vom Fenster... der kommt nie wieder... trauriges Ende ... mühsames kämpfen und trotzdem versagen ... " Abgesehen davon, daß Vale es immer noch kann, soll Casey sich das etwa geben? Sicher nicht. Auch wenn ich glaube, daß er die nächsten 5 Jahre immer noch ganz vorne mitfahren kann, so bedeutet Leben Veränderung. Er wird sicher noch andere Dinge im Leben haben, als das Moppedfahren. Was ist daran so verwerflich? Beim Fliegen haben die andern auch nie verstanden, daß ich auch noch andere Interessen habe und net bereit bin alles für dieses Hobby zu opfern. Aus deren Sicht hab ich das Hobby wohl nicht genug geliebt, aus meiner Sicht waren diese Leute eindimensional und nicht in der Lage sich auch anderweitig zu orientieren, bzw. zu verstehen, das das Leben nicht nur aus dieser einen Sache besteht. Manche Menschen haben eben nur eines im Leben, klammern sich mit aller Macht daran fest und verurteilen gerne diejenigen, die diese, in meinem Augen eingeschränkte, Sichtweise nicht teilen, sondern sich auch noch anderen Dingen widmen, sei es Familie, Sport oder was auch immer.
Und wisst ihr, wieso ich Casey mag? Nicht, weil er ach so vielfältig ist oder sonst was, sondern weil er saugut Motorrad fahren kann und keine verfluchte Posershow abzieht, wie Vale zu seinen schlimmsten Zeiten, als er mit einem Besen nach dem Rennen den Asphalt um seinen Hinterreifen geputzt hat, um Sete eins reinzuwürgen. DAS ist vielleicht medienwirksam, aber, um sich Dieter Bohlen´s Lieblingswort zu bedienen, meeeeegaaaa assi. Der Wuschelkopf ist hoffentlich etwas geläutert und spuckt nimmer so gewaltige Töne, zumal er nicht auf direkte Nachfolge hoffen kann, wenn CS weg ist, sondern mit anderen fahrern rechnen muß, die sich prächtig entwickelt haben, wie z.B. Lorenzo.
Und wisst ihr, wieso ich Casey mag? Nicht, weil er ach so vielfältig ist oder sonst was, sondern weil er saugut Motorrad fahren kann und keine verfluchte Posershow abzieht, wie Vale zu seinen schlimmsten Zeiten, als er mit einem Besen nach dem Rennen den Asphalt um seinen Hinterreifen geputzt hat, um Sete eins reinzuwürgen. DAS ist vielleicht medienwirksam, aber, um sich Dieter Bohlen´s Lieblingswort zu bedienen, meeeeegaaaa assi. Der Wuschelkopf ist hoffentlich etwas geläutert und spuckt nimmer so gewaltige Töne, zumal er nicht auf direkte Nachfolge hoffen kann, wenn CS weg ist, sondern mit anderen fahrern rechnen muß, die sich prächtig entwickelt haben, wie z.B. Lorenzo.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Zed hat geschrieben:Ich mag den Casey... sympathischer Typ. Er wird nun mal nicht zu den Veteranen, wie Edwards, Biaggi und Bayliss gehören, die in hohem Alter noch mitfahren und gelegentlich richtig gute Shows bieten, na und? Hat beides was. Die kühlen Alten und die jungen Sternschnuppen, die aufhöhren, bevor sie verglüht sind und als Sieger in Erinnerung bleiben. Schaut Euch doch nur mal an, wie sich alle, grade hier im Forum, das Maul nur so zerrissen haben, weil der 9-fache Weltmeister nicht gleich im ersten Rennen um die Pole mitgekämpft hat. "...der is weg vom Fenster... der kommt nie wieder... trauriges Ende ... mühsames kämpfen und trotzdem versagen ... " Abgesehen davon, daß Vale es immer noch kann, soll Casey sich das etwa geben? Sicher nicht. Auch wenn ich glaube, daß er die nächsten 5 Jahre immer noch ganz vorne mitfahren kann, so bedeutet Leben Veränderung. Er wird sicher noch andere Dinge im Leben haben, als das Moppedfahren. Was ist daran so verwerflich? Beim Fliegen haben die andern auch nie verstanden, daß ich auch noch andere Interessen habe und net bereit bin alles für dieses Hobby zu opfern. Aus deren Sicht hab ich das Hobby wohl nicht genug geliebt, aus meiner Sicht waren diese Leute eindimensional und nicht in der Lage sich auch anderweitig zu orientieren, bzw. zu verstehen, das das Leben nicht nur aus dieser einen Sache besteht. Manche Menschen haben eben nur eines im Leben, klammern sich mit aller Macht daran fest und verurteilen gerne diejenigen, die diese, in meinem Augen eingeschränkte, Sichtweise nicht teilen, sondern sich auch noch anderen Dingen widmen, sei es Familie, Sport oder was auch immer.
Respekt!!!
Da hat einer Durchblick. So sieht das mal aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip

Grüße, Zed
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
?Roland hat geschrieben: Er gibt sich nicht der blöse hin irgendwann weil zu langsam aussortiert zu werden sondern tritt am Gipfel seines Erfolges ab.
Das ist wahre Größe, das ist wahres Rückgrat. Ein Typ mit Eier, der kapiert hat wann der perfekte Zeitpunkt für ein Karriereende gekommen ist.
Nach gerade mal 2 Weltmeister-Titeln?
*kopfkratz*
Sorry, aber in der Riege der Weltmeister ist das gerade mal Durchschnitt.
Wenn du ihn kennst - frag ihn doch einfach!Roland hat geschrieben: Mein Verdacht einer für die wesentlichen Gründe für Caseys Rücktritt könnte sein das er letztes Jahr in Motegi fahren musste obwohl ihm das absolut wiederstrebte.
So wie ich Casey kenne, kommt der niemals mehr zurück.

Vormals Street Bastard