Auf die kommt man, wenn man überweist und denkt, dass man schnell genug war!Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
Der Irrsinn geht weiter - 13 PS Kart - 2012 EPILOG
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Zuletzt geändert von Güdy am Montag 28. November 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Prinzessin Horst Offline
Jupp.Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
Ich überweise natürlich zurück, wenn es nicht geklappt hat.
-
Commerzbank?CarstenR6 hat geschrieben:ich glaube hier bei uns im Odenwald, werden die Überweisungen noch mit der Postkutsche zur anderen bank gebracht, man man man![]()
des ist echt unglaublich
Die brauchen bei mir auch immer Tage. Das ist echt ne frechheit!!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn die Zahlen rot sind überweisen die manchmal nicht
gibt es da nicht inzwischen eine Vorschrift von max 1 Tag innerhalb Deutschland? Ich hab teilweise Zahlungseingänge Mittags gebucht die Morgens überwiesen wurden. Standard ist 1 Tag. Gilt natürlich für online. Wer aber noch Papier zur Bank trägt muss damit rechnen das es länger dauert.
gibt es da nicht inzwischen eine Vorschrift von max 1 Tag innerhalb Deutschland? Ich hab teilweise Zahlungseingänge Mittags gebucht die Morgens überwiesen wurden. Standard ist 1 Tag. Gilt natürlich für online. Wer aber noch Papier zur Bank trägt muss damit rechnen das es länger dauert.
- Cheffe Offline
Quatsch Güdy, wir drei Franken sind nur deshalb auf die Warteliste gerutscht, weil Prinzesschen AngstGüdy hat geschrieben:Auf die kommt man, wenn man überweist und denkt, dass man schnell genug war!Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
-
Cheffe hat geschrieben: Quatsch Güdy, wir drei Franken sind nur deshalb auf die Warteliste gerutscht, weil Prinzesschen Angst![]()
![]()
![]()