Auf die kommt man, wenn man überweist und denkt, dass man schnell genug war!Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?

Auf die kommt man, wenn man überweist und denkt, dass man schnell genug war!Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
Jupp.Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
Commerzbank?CarstenR6 hat geschrieben:ich glaube hier bei uns im Odenwald, werden die Überweisungen noch mit der Postkutsche zur anderen bank gebracht, man man man![]()
des ist echt unglaublich
Quatsch Güdy, wir drei Franken sind nur deshalb auf die Warteliste gerutscht, weil Prinzesschen AngstGüdy hat geschrieben:Auf die kommt man, wenn man überweist und denkt, dass man schnell genug war!Hans_Baerbel hat geschrieben:muss man für die Warteliste überweisen oder wie trag ich mich da ein?
Cheffe hat geschrieben: Quatsch Güdy, wir drei Franken sind nur deshalb auf die Warteliste gerutscht, weil Prinzesschen Angst![]()
![]()
![]()