MH hat geschrieben:nur damit ihr auch einen Eindruck habt, was es alternativ zur Hackfresse MD für den schönsten Wheely zu gewinnen gibt. Tschechische Sprachkenntnisse sind natürlich unbedingte Voraussetzung
Bundy hat geschrieben:wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf unserem Automotodromo Most am 01.01.2005 die Wheeliepflicht für Motorräder eingeführt haben.
Diese gilt bei allen Veranstaltungen, bei denen Motorräder auf der Strecke fahren, also nicht nur für den Bike-Promotion Pirelli-Cup!
Fahrer die zu blöd und/oder zu feige sind, um einen vernünftigen Wheelie zu machen, werden von unseren Wheeliepolizisten umgehend von der laufenden Veranstaltung ausgeschlossen. Ausreden wie die Unterlassung eines Wheelies zur Schonung des Motorrades werden nicht akzeptiert.
oh wie dumm zum Glück habe ich mich für Most noch nicht angemeldet. Kann gar keine Wheelies schon gar nicht unter Vorsatz.
Kürzlich ist mir in Hockenheim mal etwas gelungen was eben als Wheelie durchgehen könnte , bei rausbeschleunigen nach der Spitzkehre ging mir tatsächlich mehrere male sogar für einige Meter das Vorderrad hoch, war wie gesagt kein Vorsatz dabei.
Wie wärs mal mit einer Wheelieschule Bundy , auf der RS wollte ich das bisher nicht so testen weil ist arg peinlich wenn man sich dabei hinhaut.
@Jens - Wo ich so das Bild mit der #16 sehe...Du schuldest mir überhaupt noch die Kosten für die Bildbearbeitung (Untergrund gedreht, Fahrer dünner gemacht, Hackfressenerträglichmachendes dunkles Visier eingefügt usw.)!! Wann kommt die Kohle (Korea machts auch)?