ohoh der hat ja auf seiner eigenen Seite die falsche Kanne!

echt lächerlich hier!

ohoh der hat ja auf seiner eigenen Seite die falsche Kanne!
Wolfgang vom BO hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die Bilder nicht mehr so richtig den derzeitigen Kannen entsprechen.
Dein Bild ist auch nicht mehr up to date.
Mittlerweile hat sich der Aufdruck und auch der Schnellverschluss verändert.
Den Aufdruck "Gasoline" gibt es nicht mehr und der Schnellverschluss hat nun einen zusätzlichen Sperrring bekommen, um ein versehentliches Öffnen beim Transport zu verhindern![]()
www.tuffjug.com Hersteller der Kanne
www.tuffjug.de offizieller Importeur für Deutschland![]()
Also, originaler wie original geht nicht
Als Aussenstehender würd ich dann mal vermuten, dass Du keine originalen tuffjug Kannen im Angebot hast Hans.hans rdk hat geschrieben:Wolfgang vom BO hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die Bilder nicht mehr so richtig den derzeitigen Kannen entsprechen.
Den Aufdruck "Gasoline" gibt es nicht mehr und der Schnellverschluss hat nun einen zusätzlichen Sperrring bekommen, um ein versehentliches Öffnen beim Transport zu verhindern![]()
Die adresse ist nett und ich kannte sie gar nicht weil ich dort nicht einkaufe.
Aber und so weiter![]()
![]()
Ich würde sagen da ich sie beim Hersteller im Container kaufe dürfte diese Sorge unbegründet sein...Andreas#17 hat geschrieben:Als Aussenstehender würd ich dann mal vermuten, dass Du keine originalen tuffjug Kannen im Angebot hast Hans.hans rdk hat geschrieben:Wolfgang vom BO hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass die Bilder nicht mehr so richtig den derzeitigen Kannen entsprechen.
Die adresse ist nett und ich kannte sie gar nicht weil ich dort nicht einkaufe.
Aber und so weiter![]()
![]()
![]()