27.-31.3. Ledenon mit Art Motor
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Also meine 37er von Osche -2-3 Sek. ..was wäre dann die ideale Gruppe gewesen..doch eher die 1er?
Letzendlich is ja wurscht,wenn die Gruppen nach dem 1. Tag neu zusammengewürfelt werden...so long..freu mich schon auf Euch!
Gruss Marcus
Letzendlich is ja wurscht,wenn die Gruppen nach dem 1. Tag neu zusammengewürfelt werden...so long..freu mich schon auf Euch!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
seh ich auch so. hauptsach ogaaaaaaaase ^^Marcus97 hat geschrieben:Also meine 37er von Osche -2-3 Sek. ..was wäre dann die ideale Gruppe gewesen..doch eher die 1er?
Gruss Marcus
und wieder 1 Tag weniger

- Jan07 Offline
Der erste Tag in der zweiten Gruppe ist mit Sicherheit nicht verkehrt! LEDENON ist wirklich sehr SPEZIELL!Marcus97 hat geschrieben:Also meine 37er von Osche -2-3 Sek. ..was wäre dann die ideale Gruppe gewesen..doch eher die 1er?
Gruss Marcus

Aber wie schon mehrfach geschrieben, Angasen und Spaß haben ist die Devise! Season Opening im warmen Südfrankreich, auf einer der Geilsten Rennstrecken der Welt, das alleine ist doch eine Wonne!
Gruß Jan
Moin,
kann mich da nur CH4os anschliessen.
Von Osche eine Referenz für Ledenon zu konstruieren erscheint mir schwierig.
Zu unterschiedlich die Anforderung an Ross und Reiter.
Im Vergleich zu Osche ist Ledenon eine bessere Kartbahn, aber nicht eine in der topfebenen Magdeburger Börde, sondern im mega hügeligem Gelände.
Wichtig ist für Ledenon ist daher , das man gerne " blind " fährt. Ausserdem sollte sich der Pilot nicht von steigenden und zappelnden Lenkern irritieren lassen. Und welche andere Rennstrecke hat noch eine Sprungsschanze, die blind in zackiger Schräglage angefahren wird.
Wem das alles zu lau ist, der kann ja noch einen Regentanz aufführen oder auf Mistral hoffen.
Ledenon ist schon einzigartig.
Und darauf freue ich mich.
Noch 93 Tage
schorsi
kann mich da nur CH4os anschliessen.
Von Osche eine Referenz für Ledenon zu konstruieren erscheint mir schwierig.

Zu unterschiedlich die Anforderung an Ross und Reiter.
Im Vergleich zu Osche ist Ledenon eine bessere Kartbahn, aber nicht eine in der topfebenen Magdeburger Börde, sondern im mega hügeligem Gelände.
Wichtig ist für Ledenon ist daher , das man gerne " blind " fährt. Ausserdem sollte sich der Pilot nicht von steigenden und zappelnden Lenkern irritieren lassen. Und welche andere Rennstrecke hat noch eine Sprungsschanze, die blind in zackiger Schräglage angefahren wird.
Wem das alles zu lau ist, der kann ja noch einen Regentanz aufführen oder auf Mistral hoffen.
Ledenon ist schon einzigartig.
Und darauf freue ich mich.
Noch 93 Tage
schorsi
- Tobse Offline
- Motorrad: Ducati 1199 Panigale
- Lieblingsstrecke: Ledenon
marv hat geschrieben:Der Thread hat mich inzwischen dazu gebracht meinen Urlaub um zu planen und das 3 Tagestraining zu buchen, wehe das ist da nicht toll!![]()

Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
http://www.triumph-cup.de
- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
In 2 monaten wird das aber knapp mit dem buchen ! Ich werd das direkt mal im neuen Jahr abklären. EIgentlich ist das ne pflicht veranstaltungcklein hat geschrieben:das hoffe ich auch!! muss aber noch 2 monate warten, bis ich bescheid weiß!!Ch4os hat geschrieben: Ich hoff ich bekomm Urlaub für den Zeitraum

@Tobse
Wenn du einmal in Ledenon warst willst du niemals mehr wo anders hin

22.04.11 NBR
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör
12.-13.06.11 Oschersleben
23.06.11 Zolder 105 db
www.Venom-Speed.com
Motorrad und Rennsportzubehör