CALAFAT... Da müsst ihr aber aufpassen, das es euch nicht wegweht Als ich da das letzte mal vorbeikam bin ich mit dem Wohmo samt Anhänger fast ins Meer geblasen worden. Ob ich da Mopped fahren wollte.... Ich weis net......
Über all die Vorbereitungen fürs Frühjahr haben wir natürlich unsere Rennserien für 2010 nicht vernachlässigt. Fest steht, dass die Sportbike Masters auch in 2010 wieder stattfinden werden, und auch die Sportbike ClassiX mit Läufen in Schleiz und in Oschersleben. Allerdings haben wir uns entschieden, unsere Meisterehrungen und Abschlussparty für beide Serien aufgrund der aktuellen Turbulenzen um den DMSB-Status zu verschieben. Solange verhandeln wir mit weiteren Strecken insbesondere für die Sportbike Masters, darunter (für uns) bekannte wie auch neue. Sobald das Karussell zum Stillstand gekommen ist, werden wir die Kalender für beide Serien veröffentlichen. Bis dahin werdet ihr sicher Kenntnis davon haben, in welcher Form der DMSB-Pokal in 2010 stattfinden wird. Unsere Position dazu haben wir geschrieben (siehe News-Archiv) und den Verbänden mitgeteilt. Was sich daraus ergeben wird, wird sich in Kürze zeigen. Wie auch immer - die Sportbike Masters wird´s weiter geben - und "racing with friends" natürlich auch. Oder erst recht.
MD hat geschrieben:Hola chicas.
Zur Info: Die Vertragsverhandlungen usw. mit dem DMV sind in der letzten Phase. Konkrete Vorstellungen zur kommenden Saison gibt´s bei der Abschlussfeier am 14.11.09 im Schützenhaus in Ronneburg bei Gera ab 18.00 Uhr.
Was gibt's denn für Neuigkeiten bzgl. DMV Rundstrecken Championship?