Zum Inhalt

Highsider in Hockenheim / solche schmerzen ohhhhh uhhh ihhhh

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Hans_Baerbel hat geschrieben:das schlimmste ist aber, dass horst somit die existenz des typen bestätigt..

und das macht mir angst
100% Zustimmung. Wahnsinn - über 7 Seiten in diesem Fred seit heute morgen allein !

Hoffentlich begegne ich dem Irren nicht auf der Strecke.

Hallo Pietro, mach Dir bitte einen großen neonfarbenem Aufkleber auf Deine Verkleidung wo Pietro drauf steht. Ich mach Dir dann auch immer brav Platz.

Wenn Du nicht weißt, wo Du einen solchen Aufkleber her bekommst, kein Problem:

http://www.label22.de
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

hans rdk hat geschrieben:Ja .Öfters als du denkst.
Gruss
Es soll aber auch schon bekloppte Instruktoren gegeben haben.
Etwa solche, die mal richtig scharf angasen, wenn sie hinter sich einen etwas Schnelleren haben und dann ohne jede Vorwarnung ausgerechnet in einem Beschleunigungsstück einer langgezogenen Kurve bremsen und sich nach hinten umdrehen, wie weit sie denn nun allen weg gefahren sind.
Denen kann es dann schon mal passieren, dass der erste Schüler sie runter schubst, weil er nicht 100m weit weg sondern am Hinterrad war und das Bremsen an der Stelle unmöglich vorhersehen konnte.
:roll:

@Pietro: Wenn Du Dir Mühe gibst, hat dieser Fred Potenzial bis ins Neue Jahr ! :lol:
  • blumenpflücker Offline
Beitrag von blumenpflücker »

Sofatester hat geschrieben:
hans rdk hat geschrieben:Ja .Öfters als du denkst.
Gruss
Es soll aber auch schon bekloppte Instruktoren gegeben haben.
Etwa solche, die mal richtig scharf angasen, wenn sie hinter sich einen etwas Schnelleren haben und dann ohne jede Vorwarnung ausgerechnet in einem Beschleunigungsstück einer langgezogenen Kurve bremsen und sich nach hinten umdrehen, wie weit sie denn nun allen weg gefahren sind.
Darum haben die nicht bekloppten auch Spiegel drann :wink:
  • pietro Offline
  • Lieblingsstrecke: casa mia
Beitrag von pietro »

Die meisten Leute bedeuten Ihnen sagen, hier ist einfach, aber ich denke, dass niemand in verständlicher Weise gesagt hat.
Kurz gesagt: Wenn Sie, dass die Schaltung einschalten, ohne zu gefährden selbst und andere auch weiterhin möchten, müssen Sie Calmarti ein wenig. Nicht in dem Sinne, dass Sie zu rau oder haben etwas gegen Sie, aber Sie müssen möglicherweise die Motorsport-Adrenalin steuern (niemand von uns finden wir 100 % und daher auch uns uns oder wir Fehler machen, aber ist natürlich nicht vollständig Zweck).
In erster Linie Piloten andere Aussehen so spannend, um ganze Zeit nur auf welche die Bike zu konzentrieren, auf die Zeile (sehr wichtig, wie Sie auch genannte Instruktoren haben), anstatt ihnen nicht nehmen von der Geschwindigkeit. Das erste Mal, die ich auf Circuit (auch Hockenheim) war ich auch beobachtete ' ich sehr oft auf Geschwindigkeitsmessers vollständig erstaunt durch die Geschwindigkeit.
Aber sehen Sie, dass alles noch viel mehr spektakuläre (und sicherer für Sie und andere) wenn sein wird, vollständig zu konzentrieren, auf das Bike und auf die Tatsache, die die Kapazität Ihres Führung verbessern (die schwierigsten, ist zumindest für mich, an der Tatsache-Make denken meine runden, ohne zu versuchen, mit anderen kämpfen oder beweisen, dass Sie mehr schnell sind.) starten (Für das, was schließlich es gibt Rennen).
Schließlich ist dies der Unterschied zwischen Bungee-Jumping oder Russisch Berge (wo nicht stellen, den "Blitz" zu genießen, was) und zum Beispiel dem Motorsport, Klettern oder Luft verschieben
:vomit: italodeutsch voll kakke :mrgreen: :mrgreen: ich hoffe mein deutsch is auch nicht so scheiße :lol:
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

@Daniel: Genau. :lol: Oder fahren ohne Ohrstöpsel :wink:
Und Du wärest mit riesengroßer Sicherheit auch wirklich 100m weit weg gewesen.
Zuletzt geändert von Sofatester am Dienstag 6. Oktober 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

pietro hat geschrieben:
Die meisten Leute bedeuten Ihnen sagen, hier ist einfach, aber ich denke, dass niemand in verständlicher Weise gesagt hat.
Kurz gesagt: Wenn Sie, dass die Schaltung einschalten, ohne zu gefährden selbst und andere auch weiterhin möchten, müssen Sie Calmarti ein wenig. Nicht in dem Sinne, dass Sie zu rau oder haben etwas gegen Sie, aber Sie müssen möglicherweise die Motorsport-Adrenalin steuern (niemand von uns finden wir 100 % und daher auch uns uns oder wir Fehler machen, aber ist natürlich nicht vollständig Zweck).
In erster Linie Piloten andere Aussehen so spannend, um ganze Zeit nur auf welche die Bike zu konzentrieren, auf die Zeile (sehr wichtig, wie Sie auch genannte Instruktoren haben), anstatt ihnen nicht nehmen von der Geschwindigkeit. Das erste Mal, die ich auf Circuit (auch Hockenheim) war ich auch beobachtete ' ich sehr oft auf Geschwindigkeitsmessers vollständig erstaunt durch die Geschwindigkeit.
Aber sehen Sie, dass alles noch viel mehr spektakuläre (und sicherer für Sie und andere) wenn sein wird, vollständig zu konzentrieren, auf das Bike und auf die Tatsache, die die Kapazität Ihres Führung verbessern (die schwierigsten, ist zumindest für mich, an der Tatsache-Make denken meine runden, ohne zu versuchen, mit anderen kämpfen oder beweisen, dass Sie mehr schnell sind.) starten (Für das, was schließlich es gibt Rennen).
Schließlich ist dies der Unterschied zwischen Bungee-Jumping oder Russisch Berge (wo nicht stellen, den "Blitz" zu genießen, was) und zum Beispiel dem Motorsport, Klettern oder Luft verschieben
:vomit: italodeutsch voll kakke :mrgreen: :mrgreen: ich hoffe mein deutsch is auch nicht so scheiße :lol:
kann dich beruhigen, sooo schlimm isses nun auch wieder nicht :wink:
aber manchmal schon nicht einfach zu verstehen :wink:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • pietro Offline
Beitrag von pietro »

ohhh wie nett jetzt :fag: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ps: schweizer geblabel ist uach nit sooo, halbes jahr zürich hat geholfen ;)
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

pietro hat geschrieben:ohhh wie nett jetzt :fag: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ps: schweizer geblabel ist uach nit sooo, halbes jahr zürich hat geholfen ;)
...die meisten Schweizer können vielleicht nicht so gut Hochdeutsch sprechen,
aber schreiben können wir alles ziemlich gut, ist ja Amtssprache :roll:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

so goil hier :lol:
man kann gar nicht mehr aufhören, diesen FRED hier zu verfolgen :!:
  • pietro Offline
Beitrag von pietro »

die zwei zuricher die mir tablette gegeben haben (danke jungs) ....na ja wer weiss was für dinger drin waren, hab einfach geschluckt .......ich liebe schweizer...ich geh mal pipi machen ...und moped zam bauen :wink:

a propos jungs, sieht ihr den vogel unten mein name, steht auf kombi also alle achtung 8)
Antworten