moin moin,
da ich mich nun ans Ende der Geschichte gelesen habe, muss ich jetzt auch noch mein Text dazu bringen.
MEIN erster Streckenbesuch: ein halbes Jahr drauf gewartet. Dann war es endlich soweit. Ok, die letzte Woche, war hart. Habe mir wohl jeden Abend das Moped genauestens angeschaut (auswendig gelernt). Meine 2/3 Mehrheit is das Auto gefahren und ich den Bock. An Anhänger war garnich zu denken. Endlich in Oscherslive angekommen, haben mich die MO Leute auch hilfsbereit von der Duc gehoben. Am nächsten Morgen war genug Zeit, mich um Spiegel und Beleuchtung zu kümmern. Und Endlich - ich war auf´m Kringel...
Ans Stürzen habe ich eigentlich auch nie gedacht. Jedoch kommt der Zeitpunkt wohl mal für jeden Kringelfahrer (für den einen Früher, für den anderen Später). Mir ist die Geschichte schon fast Peinlich, aber ich weiß, das sie mindestens einer hier Kennt. Deshalb schreib ich sie lieber.
Es war der letze Turn am ersten Tag. Und wie jeder Turn endet, man fährt in die Box. Nur macht die Boxeneinfahrt in OS einen leichten rechts Bogen und dann noch mal ein stärkeren rechts-links Schlenker. Genau dort ist mir ein Wiesel... ähh ich mein ein Hase vors Vorderrad gelaufen. Da ich gerade mit meinen Visier zu tun hatte, war ich (wie fast den ganzen Tag schon) total überfordert und bin Li in die Leitplanke gefahren. Was soll ich sagen, der Rahmen war krumm und die Gabel auch (meine Träume irgendwann Rossi zu verblasen, waren allerdings schon nach dem ersten Turn verflogen).
Die Moral von der Geschicht: Versuch immer mit nem Anhänger oder Transporter anzureisen! Das erspart dir viel Rennerei!!!