War das erste aber nicht das letzte mal da.
Am Sonntag war es schon sagen wir mal bescheiden, erst um 23:00 in die Box (stand zum Teil noch voll mit Gelumpe von der Messe) gekommen und Parken davor war so gut wie gar nicht möglich. Erst zur Abreise!
Mo. der erste Tourn im Nebel ohne Streckenkenntnis war auch nicht schön.
Aber sonst goil!
Ein Highsider (sch.. Neudeutsch) in der Sachs sonst ist auch bei uns Box21/22 alles heile geblieben.
Meine alte 6er ist für den Kurs leider etwas zu schwach, hat aber für einge Kilo Bikes gereicht. hoffe ich habe da keinen zu sehr in Depressionen getrieben.
ja es waren zwei tolle Tage, vor allem daß alle hässlichen heil geblieben sind. und das ist letzt endlich wichtiger als noch hässlicher zu werden ich konnte meine BEST-LOP auch nicht unterschreiten
Ich habe gerade meine Bewertung an Toni Mang - Trainigs abgegeben mit der Bewerkung daß der Sonntag ein reines Kaos war und alles viel zu lage dauerte. Ich verstehe daß sie auch nichts dafür können. Aber sie müssteten einem Preisnachlaß von der Hockenheim GmbH fordern.
Dadurch hätten sie die Boxenmiete erlassen können.
Godsmack hat geschrieben: das war ein prima Saisonabschluß.
Außer zwei abgefackelte Reifenwärmer und ein verkleisterter Gasgriff keine weiteren Verletzten in der Box.
Gruß
Peter
Ja ja, mach Dich nur Lustig über mich. Beim nächsten Mal werde ich kostenfrei bei jedem die Griffgummis wechseln - nur so zur Übung. Das war ein echter dreifacher Olaf, aber immerhin haben wir den Gasgriff dank Michaels, Deiner und GL M-Techniks Hilfe wieder hinbekommen.
Gut für mich, dass noch keiner um 8 Uhr den Turn fahren wollte.
Und eines ist sicher - dieser Griffgummi dreht sich jedenfalls garantiert nicht auf der Hülse.
Hat echt Spaß gemacht mit Euch, jeder Zeit wieder. Freue mich schon auf die nächste Saison.
Jo, war klasse. Bei uns (waren zu viert da) gabs zwar nen Kiesausflug - aber mehr als ein paar Kieselstrahlspuren am Mopped waren nicht zu verzeichnen. Fahrer blicb heil und er konnte die nächsten Turns weiterfahren, nachdem er einen auslassen musste um die Bodenproben zu sichern.
Persönliches Saisonziel war, stabil unter 2:05 zu kommen. Nachdem mir am Montag im 4. Turn ein Vereinskollege von den Winkelmessern nochmal die Linie vorgefahren und etwas gezogen hat waren am Ende permanente Zeiten unter 2:05 drin und Best Lap noch am Montag 2:03:72.
Am Dienstag waren dummerweise die Batterien am MCL alle und GL hatte auch keine mehr. Egal: Ziel ist erreicht *freu Nächste Saison stehen dann dann die 1:59:xx an.
Bin die Boxen mal abgeklappert und hab paar schräg aussehende Aufzünder auf R4F angesprochen, aber irgendwie hab ich nur Blueracer gefunden. Immerhin. (Hat mich aber wahrscheinlich vor unheilbarem Augapfelkatarrh bewahrt.)
Die Orga von Speer fand ich alles in allem ok.
Jedenfalls wars ein schöner und erfolgreicher Aufzünderabschluss.
Viel Erfolg und Spaß noch allen, die noch Termine vor sich haben.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Tom sei froh daß du die anderen nicht gesehen oder näher kennen gelehrnt hast.
Mann waren die schräg und häßlich ich dachte ständig die Box sei eine Geisterbahn
jep, war echt ne hammerveranstaltung. unsere box war erstklassig besetzt und zu mampfen gab´s auch immer was.
@erik ich will dich nieeeeeeeeeeeee mehr in unterwäsche sehen. es gibt dinge die schädigen das gemüt über einen langen zeitraum. du bekommst nächstes mal ne persönliche umkleide... (lach)
@olaf danke nochmal für die linie (dadurch pers. bestzeit)
ansonsten waren wir die box mit den bestaussehendsten aufzündern.
nächstes jahr wieder mit alle mann in box 40
gruß vom mat.