KTM Super Duke Battle 2009
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Der Hässliche solle ohne Bremse fahren oder mit CBS, dann herrscht Chancengleichheit im Mittelfeld. So oder so werde ich Protest einlegen, weil die Sponsorenaufkleber 0,5mm verrutsch sind!
Ansonsten freue ich mich auf den, der seine Haare mit kaltem Wasser wäscht. Macht nicht hübsch, aber sicherlich schneller.
Duck und wech Stefan
Ansonsten freue ich mich auf den, der seine Haare mit kaltem Wasser wäscht. Macht nicht hübsch, aber sicherlich schneller.
Duck und wech Stefan
Ihr solltet lieber trainieren, statt
.........
Naja, ihr werdet so oder so hergebrannt.......

Naja, ihr werdet so oder so hergebrannt.......

18.-20.03 mit dem langen Kitsch Ledenon
04.-05.04 Bundy spalten O-Leben
07.-09.04 mit dem l.K. and friends zu Schrotty nach ES
eventuell 18.-19.04 O-Leben mit Speer
und dann SPEEDWEEK Bundy spalten und

DAUMENBREMSER!

LG
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de

Komm am 21./22.4. zum PS-Camping nach Osch! Das kannst du dich dann nochmal von mir zerwheelen lassen, du Kuhpopper...

keine Beschimpfungen bitte, auch ich hab noch ein wenig Würde verdient...
also wenn dann "Stier"-Popper
Bodo

also wenn dann "Stier"-Popper
Bodo

GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
War heute beim kleinen Wuschel... Ziemlich ernüchternd...
Deshalb kann ich diese Zeilen erst schreiben nach der Zufuhr einer Flasche Rotwein und der Aufforderung meines Psychos mich mitzuteilen...
Wuschel will mich als Anlehner mißbrauchen
Meine Frage lautet nun:
Wie soll ich damit umgehen? Wie soll ich das verarbeiten?
Könnte es sein, dass Wuschel kognitiv zu früh abgebogen ist
Benötige dringend Hilfe, um dieses traumatische Erlebnis vor dem Auftakttraining verarbeiten zu können.
@Schuhverkäufer
Habe heute schon mal die Luft aus deinem Arbeitsgerät gelassen und den Aufkleber am Heck durch einen deiner Erscheinung entsprechenden ersetzt.

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 623361.jpg[/img]
eine angenehme Nachtruhe wünscht
Ralf #69
Deshalb kann ich diese Zeilen erst schreiben nach der Zufuhr einer Flasche Rotwein und der Aufforderung meines Psychos mich mitzuteilen...
Wuschel will mich als Anlehner mißbrauchen

Meine Frage lautet nun:
Könnte es sein, dass Wuschel kognitiv zu früh abgebogen ist

Benötige dringend Hilfe, um dieses traumatische Erlebnis vor dem Auftakttraining verarbeiten zu können.
@Schuhverkäufer
Habe heute schon mal die Luft aus deinem Arbeitsgerät gelassen und den Aufkleber am Heck durch einen deiner Erscheinung entsprechenden ersetzt.

Ralf #69
Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber dies mit äußerster Unentschlossenheit!!!
Super Duke Battle 2010
Super Duke Battle 2010
Ey, dat ist ne Battle und kein JammerschwuchtelmimiichmachdemWuschelschonfreiwilligPlatz-Corso. Du Schlangenbeschwörerdago996 hat geschrieben:War heute beim kleinen Wuschel... Ziemlich ernüchternd...
Wuschel will mich als Anlehner mißbrauchen![]()
Meine Frage lautet nun:
Könnte es sein, dass Wuschel kognitiv zu früh abgebogen ist![]()
![]()
![]()
@Schuhverkäufer
Habe heute schon mal die Luft aus deinem Arbeitsgerät gelassen und den Aufkleber am Heck durch einen deiner Erscheinung entsprechenden ersetzt.![]()
![]()
Ralf #69

Im Übrigen finde ich das Foto sehr gelungen...

Schönen Sonntag noch