Alter, bist du ein aroganter TypSofatester hat geschrieben:Michael hat geschrieben:
Wie ? Bist Du jetzt der König von Deutschland ? Richter am BGH ? der aufstrebende neue Star-Kommentator des BGB ?
Nicht böse sein, aber wenn ein Laie meint, es zu wissen und nicht auf einen Profi hören will, der das seit 14 Jahren tagein, tagaus beruflich macht, kommt das irgendwie blöd rüber.
Deine Meinung schön und gut, ich gönn sie Dir. Anderer Meinung die Fachliteratur, die Rechtsprechung und das Gesetz. Ich hab es sogar versucht, in kurzen Worten zu erklären. Hast Du offenbar nicht verstanden.
Wenn mir als Hobbyschrauber einer der Profis hier was erklärt, dann diskutier ich auch nicht darüber, ob es nun doch Kolbenrückholfedern gibt oder nicht, weil ich mir das so vorstelle oder es für üblich halte.
Hoffentlich jetzt angekommen.
Pardon: Hocke gerade im Büro und lasse gerade Dampf ab. Ist nicht so bös gemeint.

Nah diesen ganzen Diffamierungen über ne halbe Seite macht der halbherzige Satz am Ende natürlich alles wieder gut.
Überleg mal wo du hier bist! Wir sind hier in einem Forum und in einer Gemeinsam in der man sich austauscht und untereinander helfen sollte. Deine maximal-arogante Schreibweise ist fehl am Platz.
BTW: Während des Studiums habe ich mich intensiv mit dem Kaufrecht auseinandergesetzt. Insofern bin ich kein Depp der sich den Scheiß mal eben aus den Fingern gesogen hat.