Most wird nicht fertig!!!!!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
...ich komme über den Satz "hinterlässt Frau und zwei Kinder" nicht weg. Müsste man bei mir auch schreiben...warum kann nicht mal ein Jahr ohne solche Horrormeldungen ausgehen...unfassbar
- Greppy Offline
- Motorrad: GSXR 600 K6
- Lieblingsstrecke: Barcelona
du mir wurde am So. abend noch gesagt das er übern Berg ist!

du mir wurde am So. abend noch gesagt das er übern Berg ist!

- Ketchup#13 Offline
Tja, Frau und zwei Kinder trifft auch auf mich zu. Mit Jürgen habe ich mal (glaube 2004) in Oschersleben beim 24STD Rennen die Räder für die Bridgestone Biker Profi`s gemacht. Schade um Ihn, war ein Guter.Mist, ich trink jetzt noch nen Roten auf die Jungs!!
Traurig, Ketchup#13
Traurig, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ich werd auch gleich noch 2 Korea auf die Kameraden trinken.
Zum Glück glaub ich nicht an den Tod.......
Macht`s gut......
Zum Glück glaub ich nicht an den Tod.......
Macht`s gut......
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Das mit den Kindern ist nicht in Worte zu fassen. Habe selbst einen kleinen Sohn, was sollte man so einem Knirps erzehlen, warum Papa vom Motorrad fahren nicht mehr nach Hause kommt? Wie gerne wäre ich Bundy was das Glauben an den Tod angeht ......
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Unerschrockener Offline
Jetzt werdet mal nicht zu sentimental...das ist ja unerträglich!John`ek hat geschrieben:Das mit den Kindern ist nicht in Worte zu fassen. Habe selbst einen kleinen Sohn, was sollte man so einem Knirps erzehlen, warum Papa vom Motorrad fahren nicht mehr nach Hause kommt? Wie gerne wäre ich Bundy was das Glauben an den Tod angeht ......
-
- Kalle Hennemann-Spörlein Offline
zuerst möchte den Hinterbliebenen und Freunden von Bernd und Jürgen auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Da ich bei Jura unterwegs bin würde ich gerne wissen wer Bernd und Jürgen war, vielleicht sind die beiden ja auch mal bei Jura gefahren und ich kenne sie.
Die beiden hatten nicht das Glück das ich bei meinem Unfall in Brünn ´05 hatte. Wir können hier lange hin und her diskutieren wo es gefährlich ist... wo "Mann" mut braucht und wo man eine " Memme " sein sollte..... Wir wissen alle das unser Hobby gefährlich ist und auch tödlich sein kann. Leider spielt es keine Rolle ob du gerade mit 200 über eine gerade fährst oder dich mit zwei anderen darum streitest als letzter die Kurve anzubremsen......
Wenn unsere Uhr abgelaufen ist dann können wir nichts dagegen tun.....
mfg
Kalle #39
zuerst möchte den Hinterbliebenen und Freunden von Bernd und Jürgen auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Da ich bei Jura unterwegs bin würde ich gerne wissen wer Bernd und Jürgen war, vielleicht sind die beiden ja auch mal bei Jura gefahren und ich kenne sie.
Die beiden hatten nicht das Glück das ich bei meinem Unfall in Brünn ´05 hatte. Wir können hier lange hin und her diskutieren wo es gefährlich ist... wo "Mann" mut braucht und wo man eine " Memme " sein sollte..... Wir wissen alle das unser Hobby gefährlich ist und auch tödlich sein kann. Leider spielt es keine Rolle ob du gerade mit 200 über eine gerade fährst oder dich mit zwei anderen darum streitest als letzter die Kurve anzubremsen......
Wenn unsere Uhr abgelaufen ist dann können wir nichts dagegen tun.....
mfg
Kalle #39
- AndiGixxer Offline