Zum Inhalt

Rossi 2008 auf Bridgestone!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Habt ihr alle keinen Sex mehr oder wat???
Was ist Sex??? :? :?
Was macht Ihr denn wenn in Eurem Job, Euch etwas stinkt und ihr die Nase voll habt?
Sagt mir bloß nicht Ihr nehmts hin und geht abends Heim zu Euren Ollen und berichtet was es wieder für einen geiler Tag war.
Jedenfalls geh ich nur zur BILD-Zeitung und heule mich da aus. :wink: :twisted:
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

....und wer mit ein paar gebrochenen Knochen zum Rennen antritt kann wohl kein Mimmimimi sein!
Auch wenn dem Stoner den Titel verdient hat,Vale ist immer noch dem beste Fahrer - nach dem #34! 8) K%rea
  • chicks Offline

Beitrag von chicks »

SP-12 Harry hat geschrieben: Habt ihr alle keinen Sex mehr oder wat???
Sex als Ausgleich :? ein versuch wäre es wert. Mal schau was mein Mädel zu 5-6 Turs am Tag sagt. :twisted: :humping: :boobs: :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Martin hat geschrieben:
Rossis "überlegenes Material" hat IMMER auch ein Teamkollege gehabt. Und was haben die doch gleich immer erreicht?
Rossi hat sich immer bemüht, das beste mögliche Material zu bekommen. Da finde ich nichts verwerfliches dran. Jeder Rennfahrer soll und muss so denken, denn ohne das wird es heutzutage nichts mehr, egal wieviel Talent man hat.
Dass Rossi psychologische Tricks anwendet mag zwar blöd aussehen, hilft aber trotzdem das beste Paket noch besser zu machen, bzw. einfach den Gegner zu schwächen.

Ich mag Rossi, Fan bin ich sicher nicht, aber die Behauptung, dass Rossi eine Heulsuse ist finde ich ziemlich daneben gegriffen.

Martin
Davon verheimlichst Du aber, das Rossi eine enorme Sonderstellung bei Michelin hatte. Seine Teamkollengen und sogar Fahrer anderer Teams mußten zum Teil ihre Rennreifen rausrücken, wenn dem Herr Rossi seine ausgingen und Michelin von diesem Typen nicht genug dabei hatte. Das ist einer der Gründe warum Melandri auf Rossi nicht mehr so gut zu sprechen ist. Deshalb wollte Marco zu Bridgestone...
Da findet man einen hervorragenden Rennreifen, dann kommt Michelin daher und sagt "hergeben", den braucht der Rossi.
Sowas ist den anderen Fahrer gegenüber nicht fair und so ist es leichtes besser sein als die anderen.
Psychotricks sind im Profirennsport gang und gäbe, aber leider kommt bei Rossi immer mehr das nicht Verlieren können dazu und seine Arroganz.

Nach dem Rennen Stoner zu gratulieren wenn man noch den Helm mit dunklem Visier auf hat ist nicht besonders schwer. Im Flugzeug von Melbourne nach Malaysia bekam ich mit, das Rossi Stoner nicht mit dem Arsch ansieht. Er ignoriert ihn komplett, und das ist schon sehr schwach.

Die ganzen Rossiisten dachten, das mit Haydens Titel war ein Ausrutscher und er richtet das heuer schon wieder. Jetzt meinen sie, er richtet es 2008.
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 8. November 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Roland hat geschrieben:...das Rossi eine enorme Sonderstellung bei Michelin hatte. Seine Teamkollengen und sogar Fahrer anderer Teams mußten zum Teil ihre Rennreifen rausrücken, wenn dem Herr Rossi seine ausgingen und Michelin von diesem Typen nicht genug dabei hatte. Das ist einer der Gründe warum Melandri auf Rossi nicht mehr so gut zu sprechen ist.
Da findet man einen hervorragenden Rennreifen, dann kommt Michelin daher und sagt "hergeben", den braucht der Rossi.
:shock: krass!

das muss man halt erstmal wissen...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@dinner

Wissen ist Macht, nix wissen macht nix :wink: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • dude Offline
Beitrag von dude »

weißt du es jetzt dinner?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Davon verheimlichst Du aber, das Rossi eine enorme Sonderstellung bei Michelin hatte.
Das war z.B. schon in der SBK-WM 2001 so: die Herren Bayliss
und Edwards bekamen immer bessere Pellen als alle anderen
Fahrer im Feld.

Nix neues.

Diejenigen mit den Top-Ergebnissen und der Top-Kohle werden bevorzugt. Ist wie im richtigen Leben. :wink:

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

nee, ich glaub das nämlich nie im Leben! :lol:
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Roland hat geschrieben:
Jetzt meinen sie, er richtet es 2008.
Und 2008 meinen sie er richtet es 2009. :twisted: :twisted:
Antworten