GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: GP-News
Muss ich Roland recht geben - er ordnet nicht alles dem Erfolg unter und daher hat er auch noch keine WM gewonnen. Dafür ist die Dichte zu hoch und es kommt auf jedes % an - Talent hat er keine Frage, aber sein Stern sinkt m.E. was soll danach noch kommen?
Wie meinte der Vettel mal, während die einen die Nudel in den Pool hängen, haben wir noch gearbeitet.
Zudem mir egal ist ob er sich die Nudel in der Tür quetscht jeden Morgen zur Freude, es ging nur um Hintergründe.
Folger steckt den Nakadingens ja drei Mal in die Tasche, aber warten wir mal ab. Rennen kommen vermutlich auch noch zu früh.
Wie meinte der Vettel mal, während die einen die Nudel in den Pool hängen, haben wir noch gearbeitet.
Zudem mir egal ist ob er sich die Nudel in der Tür quetscht jeden Morgen zur Freude, es ging nur um Hintergründe.
Folger steckt den Nakadingens ja drei Mal in die Tasche, aber warten wir mal ab. Rennen kommen vermutlich auch noch zu früh.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wie Gerhard Berger richtig erkannte, es gibt im Profibereich auf WM Level die normalen Egos, und dann gibts
noch eine handvoll, die von dem her alle toppen!
Diese Spezies ordnet dem Erfolg alles unter.
Ich hab allerdings den Eindruck dass dies so mancher Internetexperte das nicht wirklich nachvollziehen kann.
noch eine handvoll, die von dem her alle toppen!
Ich hab allerdings den Eindruck dass dies so mancher Internetexperte das nicht wirklich nachvollziehen kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
was soll denn daran schwierig zu verstehen sein? Was der Berger da erleuchtet offenbart, weiss die Menschheit seit tausenden von Jahren. Genauso koennt er verkuenden 'es gibt immer bessere und schlechtere'. Oder "der Himmel is oben und die Erde unten".Roland hat geschrieben: Gerhard Berger richtig erkannte
dass dies so mancher Internetexperte das nicht wirklich nachvollziehen kann.
Wenn das jetzt fuer die wahren Experten a ganz neue Erkenntnis is - ja mei, was soll ma da sagn...
f
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
frrranky hat geschrieben:was soll denn daran schwierig zu verstehen sein? Was der Berger da erleuchtet offenbart, weiss die Menschheit seit tausenden von Jahren. Genauso koennt er verkuenden 'es gibt immer bessere und schlechtere'. Oder "der Himmel is oben und die Erde unten".Roland hat geschrieben: Gerhard Berger richtig erkannte
dass dies so mancher Internetexperte das nicht wirklich nachvollziehen kann.
Wenn das jetzt fuer die wahren Experten a ganz neue Erkenntnis is - ja mei, was soll ma da sagn...
f
Anscheinend wissen es sogar Leute wie Iannone nicht. Aber halt, wir sind im Internet, in dem Medium in dem sich die allwissenden Experten aufhalten. Iannone müsste wie andere Fahrer echt mitlesen, hier werden sie erleuchtet.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- gummistiefl Offline
- Motorrad: SV1000S
- Lieblingsstrecke: Cremona
Dafür das viele Experten immer behauptet haben JL Erfolge auf der Duc hätten wenig mit dem Tank zu tun, experimentiert Ducati damit aber jetzt recht intensiv.. 

Aktuell nur Pitbike
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Was soll eigentlich dieser bescheuerte Kommentar immer? Möchtest du gern bestärken das du hier der Einäugige unter den Blinden bist?Roland hat geschrieben:Ich hab allerdings den Eindruck dass dies so mancher Internetexperte das nicht wirklich nachvollziehen kann.
Merkwürdigerweise hast du deine hier gemachte Theorie als man sie mit Bradl in Verbindung brachte immer weit von dir gewiesen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Junge junge, das Dir nicht schwindelig wird......Roland hat geschrieben:[
Darum geht es doch gar nicht. Niemand schreibt ihm vor wie er zu leben und zu handeln hat. Es wurde lediglich beleuchtet, weshalb es bei AI karrieremäßig eher rückwärts denn vorwärts geht. Von der Werks-Duc über die Werks-Suzi auf die 3.-4.-klassige Aprilia. Mit einer Schönheits-OP, die den ersten Test fast ruinierte, kann man AI schon mangelnde Professionalität unterstellen.
Genau darum gehts. Er denkt sich, "ich brauche Botox in den Lippen", während sich zb ein Vinales denkt, "was können wir noch weiter an der M1 oder ich an mir verbessern"?
Stichwort Fokus und Stichwort Professionalität. Er hat meines Erachtens nicht die Einstellung, die man braucht um Weltmeister zu werden. Deshalb entließen ihn auch Ducati sowie Suzuki. Talent hin oder her. Wer sich nur auf sein Talent verlässt, der wird über kurz oder lang nichts reissen.
Wie war gestern von Ducati Rennleiter Ciabatti zu lesen, er hätte von JL gelernt niemals aufzugeben. Das ist das was ich gestern gemeint habe von wegen Extraegoismus die aus den normalen Egoisten herausragen. Deshalb werden die dann auch MotoGP Weltmeister und fahren nicht nur mit.
Anscheinend wissen es sogar Leute wie Iannone nicht. Aber halt, wir sind im Internet, in dem Medium in dem sich die allwissenden Experten aufhalten. Iannone müsste wie andere Fahrer echt mitlesen, hier werden sie erleuchtet.
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
JLo fühlt sich wieder fit und fährt den IRTA-Test ab Samstag in Katar !
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ah, sehr gut. Der wird jeden km brauchen.Rock`n Roll hat geschrieben:JLo fühlt sich wieder fit und fährt den IRTA-Test ab Samstag in Katar !
Ich bin schon sehr gespannt wie sich JLO auf dem Rasenmäher wohlfühlt xD
Denke das wird ne gute Sache für Ihn

Denke das wird ne gute Sache für Ihn