das waren "Privat"-Tests, keine offiziellenelectroman hat geschrieben:Fährt Philipp Öttl nicht?
deshalb war keine KTM da
zu Öttl:
http://www.speedweek.com/moto2/news/138 ... 3-KTM.html
das waren "Privat"-Tests, keine offiziellenelectroman hat geschrieben:Fährt Philipp Öttl nicht?
Ucky13 hat geschrieben:Unsere deutschsprachigen Kollegen sind ja ganz gut unterwegs, Tulovic steigert sich jeden Turn.
Nein, überhaupt nicht, denn ich schau es einfach nicht an.gixxersixxa hat geschrieben: Bin ich der einzige dem der Tulo (nicht fahrerrisch) durch seine ständig geposten Videos in social media unsympathisch geworden ist?
Finde das alles wirkt immer so mega gestellt und auf Krampf einen auf “nah am Fan” gemacht..
Kann ich jetzt auch nicht sagen, schaue mir auch nicht jedes an. Manche finde ich interessant, manche eher nicht, aber weiter scrollen ist ja auch keine Abreit. Und ich denke durch seine Aktivität im Social Media ist er gerade da wo er jetzt ist!gixxersixxa hat geschrieben:Ucky13 hat geschrieben:Unsere deutschsprachigen Kollegen sind ja ganz gut unterwegs, Tulovic steigert sich jeden Turn.
Bin ich der einzige dem der Tulo (nicht fahrerrisch) durch seine ständig geposten Videos in social media unsympathisch geworden ist?
Finde das alles wirkt immer so mega gestellt und auf Krampf einen auf “nah am Fan” gemacht..
Aber wenn er was zerreißt freu ich mich trotzdem bevor mich wer steinigt
Also wenn jetzt nicht bald wieder der "DANKE"-Button fällig ist...!Chris hat geschrieben:Nein, überhaupt nicht, denn ich schau es einfach nicht an.gixxersixxa hat geschrieben: Bin ich der einzige dem der Tulo (nicht fahrerrisch) durch seine ständig geposten Videos in social media unsympathisch geworden ist?
Maxl46 hat geschrieben:Schließe mich an![]()
Nicht jeder ist ein geborener Schauspieler und Kamerakind, das sollte man nicht vergessen.
Und wenn jemand nichts postet, wird er abgeschrieben:“naja der macht ja auch nichts in den sozialen Netzwerken , da ist doch klar, dass ...“
.....ja der Typ is der Wahnsinn.....amade hat geschrieben:Beim Iannone stimme ich voll und ganz zu