Nico hat geschrieben:KÖNNEN DENN (AUSSER MIR) NICHT AUCH MAL SCHÖNE MENSCHEN DIESEM FORUM BEITRETEN???
wir haben den "gesichts-elite" thread so schnell nicht gefunden.. da haben wir uns einfach unpassenderweise in diesem thread vorgestellt. aber kopf hoch, jungs, die plastische chirurgie vollbringt heutzutage wahre wunder!
ich finde es sollte auch sowas wie ein Geschenk geben für denjenigen, der den 100.000 Aufruf zu diesem Ultra hässlichem Thread beisteuert.
Sowas wie ein besonders hässliches R4F T-Shirt (welches wegen Materialfehlern ausgemuster wurde)
Zuletzt geändert von Phoenix am Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
@ Fourstroker: hast Du in den 168 Seiten schon eine hübsche bzw. herzeigbare ohne mit Helm und getönter Visierpflicht gestrafter Hackfresse gesehen??????
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Kanister 79 hat geschrieben:@ Fourstroker: hast Du in den 168 Seiten schon eine hübsche bzw. herzeigbare ohne mit Helm und getönter Visierpflicht gestrafter Hackfresse gesehen??????
Tja Kinderlein, meine Wenigkeit ist eine prämierte Schönheit… Und eure Hackfressen-Andeutungen prallen an mir ab wie Wasser an der Betonmauer…
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
Kanister 79 hat geschrieben:@ Fourstroker: hast Du in den 168 Seiten schon eine hübsche bzw. herzeigbare ohne mit Helm und getönter Visierpflicht gestrafter Hackfresse gesehen??????
Tja Kinderlein, meine Wenigkeit ist eine prämierte Schönheit… Und eure Hackfressen-Andeutungen prallen an mir ab wie Wasser an der Betonmauer…