ich denke Ende Juni wird er in ausreichender Stückzahl eintreffenDk4ll4 hat geschrieben:Ab wann gibt es den bicompound denn zu kaufen ?
Gruß

ich denke Ende Juni wird er in ausreichender Stückzahl eintreffenDk4ll4 hat geschrieben:Ab wann gibt es den bicompound denn zu kaufen ?
Gruß
Kann ichTorsnanc hat geschrieben:Hi Max,
bitte berichten sobald du etwas dazu sagen kannst. Bin gespannt auf den Reifen.
VG
Danke, ich habe bis jetzt auch nur die Soft gefahren werde aber jetzt in Rijeka den Medium testen. Aber vielleicht ist der neue ja die Eier Legende Wollmilch Sau zum Spaß haben.Maxl46 hat geschrieben:Kann ichTorsnanc hat geschrieben:Hi Max,
bitte berichten sobald du etwas dazu sagen kannst. Bin gespannt auf den Reifen.
VGAbsolut top ! Wir fahren ja nahezu ausschließlich soft, aber der Unterschied ist spürbar, wenn du like Rossi den Karren aufstellst und and Gas gehst, das du ganze Fuhre plötzlich stabiler ist beim Angasen:)
Leider erst ein reifen getestet , ich frag mal nach ob wir die schon an Männertag haben, aber glaube nicht, da wir schon bestellt haben. In Dijon dann auf jeden Fall, Ende Juli.
Dann merk ich sicher nichts, wenn ich deine Zeiten schaffen würde kündige ich meinen Job und werd ProfiHarm hat geschrieben:Bin letztes Jahr beide in Rijeka gefahren.
Unterschiede sind kaum spuerbar bei meinem Schwuchtelzeiten.
S.